Arkon Sarin
#31
@ sperre

das hab ich verdient da ich die zeit verbummelt habe, dann mal ab zum Unteroffiziers Dienst
#32
Mit Gebürendem Respekt Melde ich mich von meinem Urlaub zurück und würde mein Studium wieder Aufnehmen, und mich zum Ops Umschulen lassen
#33
Japs, das haben wir ja schon besprochen ^^

mhh also nächste Woche Dienstag könnte ich denke ich
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
#34
gut vormittags kann ich da nicht aber nachmittags, wie klingt 18.00?
#35
Ich glaube das müsste gehen *g*
^^
ich schreibs mal in den Kalender.
Welcher Posten war denn das noch mal?

Ich muss mal sehen wieviele Unterlagen ich habe, je nachdem und so.
Evtl. müsste ich also noch mal Absagen (bin das ganze Wochenende nicht da und kann dann nur halb was vorbereiten)
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
#36
äh, OPS, du weist der der Chaos verursacht und am ende sagt "ups" *sfg*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste