2009.12.31 - Unentliche feuchte Weiten
#1
Für das Verständnis eines Star Trek Anhängers, gehört es sich, dass berühmteste Raumschiff der Leinwand Geschichte vor einem schwarzen Hintergrund zu sehen. In die unentliche Weiten des Weltraums gehört die Enterprise und selbst Kinoliebhaber ohne Star Trek background würden sie dort vermuten. Aber im feuchten Nass?

Nichts ist unmöglich erinnert direkt an einen fernöstlichen Autohersteller und auch genau dorthin muss man reisen um die Enterprise unter Wasser sehen zu können. Genauer gesagt um ein Modell von ihr, gefilmt während einer Zusammenkunft von Schiffsmodell Fans in Japan. Ein stimmiges Video wurde von einem Modell der Enterprise 1701 A Constitution Refit Klasse unter Wasser gedreht.

Ambitionierte Star Trek Fans werden sich an einen Bird of prey im Wasser erinnern, aber ein Sternenflotten Schiff hat sich noch nie ins kühle Nass verirrt. Ich entlasse nun die Leser in den japanischen Pool um eine ganz private Runde mit der Enterprise zu drehen, unter Wasser und ganz ohne selbst Nass zu werden.

Link zur Enterprise unter Wasser
Adam Realer
Leiter des ISFNS
Advocatus Diaboli

Ich beiße nicht, ich stelle nur bissige Fragen *g*

[Bild: pike_ribbon.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste