2009.11.09 - Release Termin für Star Trek Online
#1
[Bild: star_trek_online.jpg]
Die Zukunft ist zurück im Star Trek Universum. Nicht in einer alternativen Zeitlinie und auch nicht im Kino, sondern am heimischen PC Schirm.
Der Publisher Atari hat verlauten lassen, dass Star Trek Online am 05.02.2010 im Handel erhältlich ist. Und interessanter Weise bezieht sich diese Aussage auf den europäischen Markt, in den USA erscheint der Titel erst drei Tage später. In diesem Punkt möchte Atari es dem letzten Star Trek Kinofilm wohl gleichtun und auch zuerst in Europa erscheinen. Mit dem Kinofilm hatte es nicht so ganz geklappt.

Auf der offiziellen Seite können schon allerlei Grafiken aus dem Spiel betrachtet werden. Die Weltraum Ausblicke sind auf der Höhe der Zeit und sehen teilweise beachtlich für ein MMORPG aus. Bewegte Bilder sind ebenfalls auf der Seite zu finden oder beispielsweise auf youtube.com wie dieser actionlastige Gameplay Trailer

Die Vorgeschichte des Titels wird auf der Hauptseite regelmäßig weitergesponnen. Die zukünftigen Spieler können ihr Star Trek Wissen von den letzten bekannten Ereignissen 2379 aus dem zehnten Kinofilm bis 2409 auffrischen und so den path to 2409 beschreiten.

Kein Rollenspiel erscheint ohne ausführlichen Beta Test und so auch nicht das erste Rollenspiel im Star Trek Gewand. Über diesen Link können sich alle Fans des Franchise schon bald mit den Entwicklern auf Fehlersuche in der closed beta begeben - oder einfach vor dem fünften Februar schon einmal den Phaser auf Frag stellen.

Quelle

Offiziele Seite von Star Trek Online
Adam Realer
Leiter des ISFNS
Advocatus Diaboli

Ich beiße nicht, ich stelle nur bissige Fragen *g*

[Bild: pike_ribbon.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste