2009.04.13 - Enterprise wieder auf der Mattscheibe II
#1
[Bild: star_trek_head_neu_600_150_Paramount_Pictures.jpg]
In diesem Artikel legt das ISFNS nun den kabeleins Themenmonat Mai dar. Wie bereits berichtet möchte der Sender mit diesem Angebot auf den kommenden Star Trek Kinofilm (Starttermin 7 Mai) einstimmen. Mit diesem Link gelangen sie auf die informative Seite des Senders rund um den Monat Mai.

Bis zum Ende des Monats werden alle zehn bisherigen Star Trek Kinobenteuer gezeigt, wobei der 1. Mai gleich mit den ersten drei Filmen einschlägt. Zudem stimmt kabeleins die Zuschauer auch gleich mit fünf Episoden von Star Trek: TOS ein, die man per Voting wählen kann. Den Link zum Voting gibt es hier. Alles in allem könnte dieser Freitag der 1. Mai ein fernsehfreudiger Star Trek Tag werden.
Am 6. Mai einen Tag vor der Premiere des neuen Kinofilmes "Star Trek" gibt es einen Show mit diversen Comidians zum Teil bekannt aus Switch und gegen 22:10 Uhr dann den Pilot zur Serie Star Trek: Enterprise. Von da an wird die Serie immer sonntags mit zwei Episoden gesendet.
Welches Mitglied schon auf den Link zum Episoden Voting geklickt hat, wird bemerken, dass auch Episoden zu Star Trek: TNG und Star Trek: Voyager zur Wahl stehen. Diese werden dann in sogennanten Kultnächten jeweils samstags ausgestrahlt. Garniert wird das Voting noch mit einem Gewinnspiel.

Die bekannten Medien rund um Star Trek schließen sich also merklich dem Hype um das 11. Kinoabenteuer an. Uns Trekkies stört das neuentfachte Interesse rund um das Franchise sicherlich nicht - wir wussten schon immer was wir an Star Trek hatten.
[Bild: star_trek_mai_grafik_600_100_kabel_eins.jpg]
Adam Realer
Leiter des ISFNS
Advocatus Diaboli

Ich beiße nicht, ich stelle nur bissige Fragen *g*

[Bild: pike_ribbon.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste