Antony Arres
#1
Willkommen Kadett
Sie haben sich für den Posten des WSS auf der Starrunner entschieden.
Schlagen Sie doch einen Termin vor wo wir dann alles weitere klären.
Standartmäßig ist:
Wochentags: 19.00h
(Diese Woche Dienstag ist nicht möglich)

Bitte geben Sie auch das Datum an, damit keine Missverständnisse enstehen.

Die Daten zu den Euirc Servern bzw einen Javachat finden Sie auf der Webseite unter IRC Chat. Brauchen Sie Hilfe mit dem IRC oder speziell mit dem MIRC mailen Sie der Akademie unter:
akademieATindependent-starfleetPUNKTcom


Mit freundlichen Grüßen

Commodore Cherub
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
#2
Sehr geehrte Commodore Cherub,
mit großer Freude hab ich Ihre antwort auf meine Anmeldung erwartet.
Mögliche termine bei mir wären Mo 30. 03. 09 ab ca. 20.30Uhr, Di 31.03.09 ab 20.30 Uhr, Mi und Do 01. und 02.04.09 ab 20.30 Uhr und Freitag 03.04.09 ab 14 Uhr.

Auf eine Antwort freue ich mich jetzt schon.

Mit Freundlichen Grüßen
#3
Sehr geehrter Kadett Arres,

ich hoffe, dass Sie meine Antwort noch heute bekommen.
Mir wäre Mo 30.03.09 ab 20.30Uhr recht (also heute).

Falls ich Sie meinen Foreneintrag heute nicht mehr sehen wäre es nicht so schlimm, dann machen wir einen anderen Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Commodore Cherub
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
#4
In ordnung werde da sein. Wie kontaktieren wir uns?
#5
Der Einführungskurs wurde erfolgreich durchgeführt.
>>>Dr. wss Cpt . Ramaron Jorim<<<
--> XO der Nimitz

[Bild: bronzestar_ribbon.gif][Bild: verdienst3rd_ribbon.gif][Bild: 1stisfcom_ribbon.jpg][Bild: ferengie_ribbon.png]
[Bild: silverstar_ribbon.gif][Bild: rot_gold.gif][Bild: drwss.jpg][Bild: secretservice_ribbon.gif]
[Bild: kausa.jpg][Bild: mirror.jpg][Bild: Mirror2_2010.jpg][Bild: Mirror3_2011.jpg]
[Bild: Zeit_2012.jpg][Bild: Zeit_2013.jpg][Bild: XOVER_2014_15.jpg]
[Bild: Berlinorden.png][Bild: Hamburgorden.png] [Bild: vienna_pride.png]

 

"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain
#6
Hallo,
wollte mal fragen wann es denn weiter geht mit meiner Ausbildung?
#7
Ich habe Ihnen ja das Terminal freigeschaltet
http://www.independent-sf.de/portal/abt ... katerminal

Wenn Sie alles durchgelesen haben können wir zum GK-Test kommen. Sagen Sie einfach hier im Forum bescheid, wann Sie für die Prüfung bereit sind.

Mit freundlichen Grüßen

Commodore Cherub
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
#8
Ok ich denke ich bin bereit für denn Test
#9
Sehr geehrter Kadett,

wir können gerne Montag (05.04 um 20 Uhr) den Test in Angriff nehmen. Dienstag bin ich mir nicht sicher ab wann ich wieder zu erreichen bin. Daher kann ich nicht mit sicherheit sagen, dass ich um 20 Uhr da bin.
(Mittwoch ist leider nicht möglich).

Was haben Sie für Vorschläge?
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
#10
Montag geht wenn dann aber erst gegen 20.30Uhr


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste