Elia Sural
#1
Willkommen Kadett
Sie haben sich für ING auf der Independence entschieden.
Schlagen Sie doch einen Termin vor wo wir dann alles weitere klären.
Standartmäßig ist:
Dienstags 19.00h
Donnerstags 19.00h


Bitte geben Sie auch das Datum an, damit keine Missverständnisse enstehen.

Die Daten zu den Euirc Servern bzw einen Javachat finden Sie auf der Webseite unter IRC Chat. Brauchen Sie Hilfe mit dem IRC oder speziell mit dem MIRC mailen Sie der Akademie unter:
<!-- e --><a href="mailto:akademie@independent-sf.de">akademie@independent-sf.de</a><!-- e -->


Mit freundlichen Grüßen
#2
Ahm besten Wäre es am Dienstag gegen 20 uhr oder 20 10 bis max 21 40 danach muss ich leider immer offline leider. ich hbae meistens erst gegen 19 30 dienstschluss daher bitte etwas später

Gruss Kadett Elia Sural


Ahm kleiner Zusatz diesen dienstag geht es um 19 uhr sehr gut da ich wahrscheinlich schon um 16 uhr wenn nicht früher *Grins*
#3
Es ist in Ordnung. Wie wäre es dann mit Dienstag dem 06.06.06 ^^ ab 19.30 Uhr wäre für mich in Ordnung. In der Woche vom 5 bis zum 11 kannst du auch andere Tage nehmen Smile

Wenn das in Ordnung wäre schreibt das drunter oder einen anderen Termin. Smile
#4
Passt perfekt danke
#5
Ich wäre bereit den ING LK zu machen, dazu müsste ich nur wissen ob Sie die Grundkurse im AKA-Terminal fertig oder zumindesten angefangen haben.


MfG
#6
komme leider nicht zu den daten ran hab ihrgendwas mit dem Passwort verbockt sorry<!!!
#7
So gut also wenn das alles ist was icxh wissen muss Kann die Prüfung von mir aus am dienstag wenn möglich so um 17 uhr beginnen
#8
ich kann erst ab 19.00h.
Ich werde einfach mal anwesend sein.

MfG
#9
Nachdem der LK abgeschlossen ist, wird es Zeit für die Prüfung.

Termin?
#10
Am besten wäre es Montag NAchmitag wenn es ihrgendwie möglich wäre oder am Mitoch so gegen 16 Uhr jeweils


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste