Jadyn Taryn
#1
Kadett Jadyn Taryn, Willkommen an der Sternenflottenakademie.
Sie haben folgenden Posten ausgewählt: unentschieden
Schlagen Sie doch einen Termin für den Akademie Einführungskurs vor (auch für Unteroffiziere).
Bitte geben Sie das Datum und den Wochentag an, an dem Sie Zeit haben, damit es keine Missverständnisse gibt.
Die Daten zu den ST-City Servern bzw einen Webchat Client finden Sie auf der Webseite unter Community -> IRC Chat.
Brauchen Sie Hilfe mit dem IRC oder speziell mit dem mIRC, schreiben Sie bitte hier in das Forum.
Bitte schreiben Sie in Ihre Antwort auch, welchen Posten für welches Schiff Sie für sich ausgewählt haben.
Mit freundlichen Grüßen
Die Akademieleitung
>>> SYSTEMACCOUNT <<<
Beiträge dieses Accountes wurden automatisch von Webseitenscripten erstellt. Bitte schreiben Sie System nicht direkt per pm an. Sie werden keine Antwort erhalten.
>>> SYSTEMACCOUNT <<<
Beiträge dieses Accountes wurden automatisch von Webseitenscripten erstellt. Bitte schreiben Sie System nicht direkt per pm an. Sie werden keine Antwort erhalten.
Zitieren
#2
Hallo, vielen Dank für die Freischaltung. Mich würde eins von diesen ansprechen:

https://www.independent-sf.de/flotte/smc-101-mid/
https://www.independent-sf.de/flotte/smc...ision-rrb/

Liebe Grüße
Shin Hati
Zitieren
#3
Moin,

sehr schön, dass du zu uns gefunden hast.
Zunächst würden wir uns im IRC treffen, um gemeinsam die Einführung in das Rollenspiel zu machen.

Dann können wir auch besprechen wie das mit dem Posten ist, wobei derzeit regelmäßig nur das Rapid Response Bataillon bespielt wird.

Wann hättest du denn Zeit? Ich kann Abends ab ca. 20 Uhr.

Grüße

Aleanna
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
Zitieren
#4
Hallo Aleanna,

das alles im IRC zu besprechen macht Sinn. Wäre morgen Abend 20:00 oder Mittwoch 20:00 in Ordnung. Donnerstag 20:00 würde auch gehen.

Liebe Grüße
Shin
Zitieren
#5
Moin,

entschuldige ich habe das komplett hier übersehen!
Das war absolut nicht absichtlich, ich war nur nicht mehr Online und als ich das letzte Mal geschaut habe, haben wir uns wohl knapp verpasst.

Wie wär es Montag?

Grüße

Aleanna
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
Zitieren
#6
Hallo, kein Problem. Montag geht bei mir nicht, die anderen Tage (Di-Do) aber schon.
Zitieren
#7
Moin,
dann kann ich Donnerstag um 20 Uhr im irc anbieten.

Im Raum #isf-aka. Die Daten zum irc findet man auf der Webseite.

Grüße

Aleanna
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
Zitieren
#8
Hallo, habe es leider erst jetzt geschafft, hier wieder rein zu sehen, weshalb aus dem vorgeschlagenen Termin nichts wird...
Sonst passt es erst nächste Woche wieder... Liebe Grüße, Shin
Zitieren
#9
Moin,

jo das hab ich bemerkt.
Welcher Tag kommende Woche wäre denn möglich?

Grüße
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
Zitieren
#10
Hallo, i.d.R. wieder Mo-Do, ideal wäre aber Di oder Mi.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste