Judy
#1
Kadett Judy, Willkommen an der Sternenflottenakademie.

Sie haben folgenden Posten ausgewählt: unentschieden
Schlagen Sie doch einen Termin für den Akademie Einführungskurs vor (auch für Unteroffiziere).

Bitte geben Sie das Datum und den Wochentag an, an dem Sie Zeit haben, damit es keine Missverständnisse gibt.

Die Daten zu den ST-City Servern bzw einen Webchat Client finden Sie auf der Webseite unter Community -> IRC Chat.
Brauchen Sie Hilfe mit dem IRC oder speziell mit dem mIRC, schreiben Sie bitte hier in das Forum.

Bitte schreiben Sie in Ihre Antwort auch, welchen Posten für welches Schiff Sie für sich ausgewählt haben.

Mit freundlichen Grüßen
Die Akademieleitung

>>> SYSTEMACCOUNT <<<
Beiträge dieses Accountes wurden automatisch von Webseitenscripten erstellt. Bitte schreiben Sie System nicht direkt per pm an. Sie werden keine Antwort erhalten.
>>> SYSTEMACCOUNT <<<
Beiträge dieses Accountes wurden automatisch von Webseitenscripten erstellt. Bitte schreiben Sie System nicht direkt per pm an. Sie werden keine Antwort erhalten.
Zitieren
#2
Moin Kadettin Judy!

Willkommen bei der ISF.
Ich freue mich sehr über deine Anmeldung.

Es läuft bei uns zunächst so, dass wir einen Termin für ein Kennenlerngespräch abmachen und klären welches Schiff und welchen Posten du gerne hättest.
Außerdem kann ich dann alle Fragen zur isf beantworten.

Wann hättest du Zeit?

Ich eigentlich immer ab 19:30 bzw. 20 Uhr.
Mache einfach ein paar Vorschläge!

Liebe Grüße

Aleanna
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
Zitieren
#3
Hallo Aleanna! Eigentlich sollte der Char Judy Robinson heißen. Gibt es im Profil irgendwo eine Möglichkeit, dass ich das ändern kann? Für das Kennlerngespräch: Wie wäre es mit morgen gegen 19:30 oder Montag gegen 19:30? Liebe Grüße, Judy
>>> Kadett Judy Robinson <<<
--> Counselor der U.S.S. Independence
Zitieren
#4
Moin Judy,

wir ändern den Namen einfach morgen beim Gespräch.
Damit du dich noch einloggen kannst xD ... machen wir das mal nicht jetzt.

Also morgen 19:30!

Weißt du wie du in den IRC kommst?

Dann in den Raum #isf-aka

Grüße Aleanna
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
Zitieren
#5
Hallo Aleanna!

Morgen 19:30 ist für mich in Ordnung. Wie ich in den IRC komme, weiß ich, ich bräuchte aber noch den Server.

Liebe Grüße, Judy
Zitieren
#6
Supi!

Alle Infos gibt es hier:

https://www.independent-sf.de/community/irc/

Lg

Aleanna
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
Zitieren
#7
Danke!
Zitieren
#8
Guten Abend, ich hoffe, es ist nicht schlimm, wenn ich mich jetzt erst melde. Ich hab mich für die USS Independence und den Posten des COS (Counselors) entschieden, und natürlich die Offizierslaufbahn. Ich wünsche schon einmal ein schönes WE. Liebe Grüße von Judy

PS: Wie lange ist bei euch die Studienzeit für Medizinstudenten an der Akademie?
Zitieren
#9
Moin Judy!

Du machst 3 Rollenspiele als Kadettin Wink
Kannst einfach nächste Woche gleich bei der Independence starten.

Sollte etwas nicht klappen oder du nicht können, dann hier im Forum einfach melden!

Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße Aleanna
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
Zitieren
#10
Alles klar. Was ich mit der Studienzeit meine, sind die Jahre. Bei der med. Fakultät dauert die Ausbildungszeit meist 8 Jahre, wo ich fragen wollt, ob das bei euch auch so ist? Dann müsste ich nämlich das Geburtsjahr meines Chars anpassen. Und was ich fragen wollt: In welchem Jahr spielt ihr?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste