Neue Einheit für Sonderplays
#1
Hallo,

ich wollte mal wissen ob interesse an einer neuen Storyeinheit besteht, die nur für Sonderplays da ist. Das heißt wir spielen Missionen aus dem Blickwinkel vom Geheimdienst, oder aus dem Blickwinkel der Klingonen und so weiter. Der Sinn dahinter ist die Story voranzutreiben und auch mal einen Blickwinkel zu haben, ausserhalb der existierenden Einheiten.

Die Einheit würde sehr unregelmäßig im Chat spielen und hätte demzufolge auch keinen festen Spieltag. Wenn mal wieder eine Chat-Mission anstünde, wird unter den Mitgliedern der Einheit ein Termin ausgemacht, dieser darf jedoch nie auf einen regulären Spieltag fallen, es sei denn die eigentliche Mission fällt aus.

Den Rest der Zeit spielt die Einheit im Forum, wobei es immer Vorgaben gibt, welche Rollen gerade zu besetzen sind.
>>>Commander Duncan Barnabas Ferguson<<<
--> ING der Nimitz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste