Emma Ronan
#1
Kadett Saoirse Ronan, Willkommen an der Sternenflottenakademie.

Sie haben folgenden Posten ausgewählt: unentschieden
Schlagen Sie doch einen Termin für den Akademie Einführungskurs vor (auch für Unteroffiziere).

Bitte geben Sie das Datum und den Wochentag an, an dem Sie Zeit haben, damit es keine Missverständnisse gibt.

Die Daten zu den ST-City Servern bzw einen Webchat Client finden Sie auf der Webseite unter Community -> IRC Chat.
Brauchen Sie Hilfe mit dem IRC oder speziell mit dem mIRC, schreiben Sie bitte hier in das Forum.

Bitte schreiben Sie in Ihre Antwort auch, welchen Posten für welches Schiff Sie für sich ausgewählt haben.

Mit freundlichen Grüßen
Die Akademieleitung

>>> SYSTEMACCOUNT <<<
Beiträge dieses Accountes wurden automatisch von Webseitenscripten erstellt. Bitte schreiben Sie System nicht direkt per pm an. Sie werden keine Antwort erhalten.
>>> SYSTEMACCOUNT <<<
Beiträge dieses Accountes wurden automatisch von Webseitenscripten erstellt. Bitte schreiben Sie System nicht direkt per pm an. Sie werden keine Antwort erhalten.
Zitieren
#2
Hallo Saoirse Ronan,

es wäre schön wenn du dich hier mit Terminvorschlägen für die Akademie melden würdest Smile

Liebe Grüße

Aleanna
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
Zitieren
#3
Hallo,

da ich kürzlich erst freigeschaltet wurde, antworte ich erst jetzt. Smile

Postenwunsch wäre bei mir Technik, können tue ich allerdings unter der Woche nur abends ab ca. 19:00. Welcher Tag zb. nächste Woche würde denn passen? (Mo-Do i.d.R.) Ich habe jedoch mehr Erfahrung mit Foren RPG.

Greetings, Saoirse
Zitieren
#4
Huhu,

also TEC ist sowohl auf der Nimitz als auch der Independence frei.
Von daher kannst du dir das aussuchen Smile


U.S.S. Independence
Rollenspieltag: Donnerstags 20:00h

U.S.S. Nimitz
Rollenspieltag: Montags 20:30h


Und für die Akademie,  ich kann Montag um 19 Uhr, am Mittwoch/Donnerstag ab 20 Uhr.

Grüße

Aleanna
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
Zitieren
#5
Hallo,

vielen Dank. Smile Ich würde da eher zu Donnerstag tendieren, da ich noch bei einem anderen Star Trek Rollenspiel mit mache und da der Termin montags ist. Für die Akademie würd ich sagen Mittwoch 20:00

Greetings, Saoirse
Zitieren
#6
Huhu,

dann halten wir Mittwoch 20 Uhr fest.

Grüße

Aleanna
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
Zitieren
#7
Hallo,

geht soweit für morgen klar.  Smile
Zitieren
#8
Guten Abend,


Einführung haben wird durch.
Ich habe alle Unterlagen zu den Posten weiter gegeben: https://www.independent-sf.de/?page_id=1343

Und dann noch Informationen zur Technik im Anhang hier. 

Dann müssen wir noch mal einen Termin ausmachen wann wir alles durchsprechen und ich Fragen dazu beantworten kann. 

Ich hätte erst wieder Montag/Dienstag/Donnerstag Zeit.


Grüße

Aleanna
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
Zitieren
#9
Hallo, ich möchte meinen Nick gerne in Emma Ronan umändern. Saoirse (Una) Ronan ist ne Schauspielerin, so gesehen meine Lieblingsschauspielerin, und da ich den Namen cool finde, habe ich ihn genommen, ebenfalls in einem anderen Rollenspiel, wo ich bin. Dort hab ich mich ebenfalls umbenannt.
Zitieren
#10
Moin,

alles klar habe ich geändert.

Dann müssen wir noch mal einen Termin ausmachen wann wir alles durchsprechen und ich Fragen dazu beantworten kann.
Ich hätte erst wieder Montag/Dienstag/Donnerstag/Freitag Zeit.

Grüße
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste