Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elisabeth D. Wright
Grüße,

ich bin morgen ab, 17:30 Uhr verfügbar. Spricht was dagegen, heute an der Mission der Independence teilzunehmen? Oder soll ich dann heute noch aussetzen?

Liz
Nabend,

einfach mitmachen Smile

Und 17:30 geht klar Big Grin

Grüße 

Aleanna
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

Guten Abend,

die Akademie wurde erfolgreich absolviert.
Viele Freude mit der neuen Kadettin!

Beste Grüße

Aleanna Cherub
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

Danke für die Einführung. Ich habe soeben den Lebenslauf von Liz an die gestern besprochenen Punkte angepasst. Werde mich jetzt noch um einen Avatar bemühen. Ich freue mich schon auf die nächsten Missionen
Das dritte ÜRS auf der Independence ist ebenfalls mit 1,5 bestanden.
>>>Dr. wss Cpt . Ramaron Jorim<<<
--> XO der Nimitz

[Bild: bronzestar_ribbon.gif][Bild: verdienst3rd_ribbon.gif][Bild: 1stisfcom_ribbon.jpg][Bild: ferengie_ribbon.png]
[Bild: silverstar_ribbon.gif][Bild: rot_gold.gif][Bild: drwss.jpg][Bild: secretservice_ribbon.gif]
[Bild: kausa.jpg][Bild: mirror.jpg][Bild: Mirror2_2010.jpg][Bild: Mirror3_2011.jpg]
[Bild: Zeit_2012.jpg][Bild: Zeit_2013.jpg][Bild: XOVER_2014_15.jpg]

"Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

User Links

Wichtige Links

Copyright

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group Focus MyBB Theme by WallBB angepasst durch die independent-sf

Trademarks

STAR TREK™ and related marks are Trademarks of Paramount Pictures. All Rights Reserved TM, ® & Copyright © 2005 by Paramount Pictures. All Rights Reserved.