Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elisabeth D. Wright
Kadett Elisabeth D. Wright, Willkommen an der Sternenflottenakademie.

Sie haben folgenden Posten ausgewählt: unentschieden
Schlagen Sie doch einen Termin für den Akademie Einführungskurs vor (auch für Unteroffiziere).

Bitte geben Sie das Datum und den Wochentag an, an dem Sie Zeit haben, damit es keine Missverständnisse gibt.

Die Daten zu den ST-City Servern bzw einen Webchat Client finden Sie auf der Webseite unter Community -> IRC Chat.
Brauchen Sie Hilfe mit dem IRC oder speziell mit dem mIRC, schreiben Sie bitte hier in das Forum.

Bitte schreiben Sie in Ihre Antwort auch, welchen Posten für welches Schiff Sie für sich ausgewählt haben.

Mit freundlichen Grüßen
Die Akademieleitung

>>> SYSTEMACCOUNT <<<
Beiträge dieses Accountes wurden automatisch von Webseitenscripten erstellt. Bitte schreiben Sie System nicht direkt per pm an. Sie werden keine Antwort erhalten.
>>> SYSTEMACCOUNT <<<
Beiträge dieses Accountes wurden automatisch von Webseitenscripten erstellt. Bitte schreiben Sie System nicht direkt per pm an. Sie werden keine Antwort erhalten.
Hallo Elisabeth D. Wright,

es wäre schön wenn du dich hier mit Terminvorschlägen für die Akademie melden würdest.

Liebe Grüße

Aleanna
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

Wegen eines technischen Problems war der Account bis gerade eben deaktiviert. Jetzt sollte sich der Spieler/ die Spielerin auch melden können!
>>>Dr. med. Commodore Dominik Gaida<<<
--> CO der Nimitz

[Bild: thumbs_verdienst1st_ribbon.gif][Bild: silverstar_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif][Bild: 3rdpremiumisfcom_ribbon.jpg][Bild: rot_gold.gif]
[Bild: pirogow_ribbon.png][Bild: anerkennungs_ribbon.gif][Bild: drmed.jpg]
[Bild: kausa.jpg][Bild: mirror.jpg][Bild: Mirror2_2010.jpg][Bild: XOVER_2014_15.jpg]

Hallo Admiral,

ich stehe diese Woche, bis auf Mittwoch, jeden Tag ab 16:00 Uhr für eine Einführung sehr gerne zur Verfügung. in den kommenden Wochen wäre alles ab 18 Uhr machbar.

Ich strebe eine Verwendung als Ingenieur-Offizier auf der Sternenbasis 375 an.

Gruß Elisabeth
Hallo!

Leider bin ich ab heute im Urlaub bis einschließlich 21.01.

Hinzu kommt, dass die Starbase gerade nicht spielt. Das Rollenspiel am Donnerstag und am Montag spielt jede Woche. Gibt es hier eine Möglichkeit für dich, dass du daran teilnimmst?

Du kannst auch ohne der Teilnahme an der Akademie schon dort mitspielen. 

Jedenfalls werde ich hier im Forum vertreten, sodass du gerne deine Fragen hier stellen kannst, weil ich vollständig offline bin.

Beste Grüße

Aleanna
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

Schade, dass die Starbase gerade nciht spielt. Bin, was die Dienstposten angeht sehr flexibel, solange der Dienstposten in der Technik liegt^^

Es wäre dennoch schön, wenn ich eine Art Einführung in das Spiel bekommen könnte, so dass ich nicht ganz wie der letzte Anfänger dastehe.

Gruß Elisabeth
Ich könnte ein Gastspiel auf der Nimitz anbieten. Montag 20:30 Uhr wäre der Termin. Würde das passen?
>>>Dr. med. Commodore Dominik Gaida<<<
--> CO der Nimitz

[Bild: thumbs_verdienst1st_ribbon.gif][Bild: silverstar_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif][Bild: 3rdpremiumisfcom_ribbon.jpg][Bild: rot_gold.gif]
[Bild: pirogow_ribbon.png][Bild: anerkennungs_ribbon.gif][Bild: drmed.jpg]
[Bild: kausa.jpg][Bild: mirror.jpg][Bild: Mirror2_2010.jpg][Bild: XOVER_2014_15.jpg]

Ich habe mir den Termin notiert. werde also daran teilnehmen
Hallo,

auch könntest du am Donnerstag um 20 Uhr bei der Independence vorbeischauen.

Lieben Gruß,
Andrew Jones
>>> Captain Andrew Jones <<<
--> Kommandant der U.S.S. Independence
--> Mitglied im Oberkommando

[Bild: rot_silber.gif][Bild: 3rdisfcom_ribbon.jpg][Bild: verdienst3rd_ribbon.gif][Bild: ferengie_ribbon.png][Bild: goodconduct_ribbon.png]
[Bild: Mirror2_2010.jpg] [Bild: Zeit_2012.jpg][Bild: Zeit_2013.jpg] [Bild: XOVER_2014_15.jpg][Bild: Berlinorden.png]

Das klingt sehr gut, allerdings habe ich keinen Plan, wie ich auf den Chat komme^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

User Links

Wichtige Links

Copyright

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group Focus MyBB Theme by WallBB angepasst durch die independent-sf

Trademarks

STAR TREK™ and related marks are Trademarks of Paramount Pictures. All Rights Reserved TM, ® & Copyright © 2005 by Paramount Pictures. All Rights Reserved.