Sydney Sisko
#1
Kadett Sydney Sisko, Willkommen an der Sternenflottenakademie.

Sie haben folgenden Posten ausgewählt: unentschieden
Schlagen Sie doch einen Termin für den Akademie Einführungskurs vor (auch für Unteroffiziere).

Bitte geben Sie das Datum und den Wochentag an, an dem Sie Zeit haben, damit es keine Missverständnisse gibt.

Die Daten zu den ST-City Servern bzw einen Webchat Client finden Sie auf der Webseite unter Community -> IRC Chat.
Brauchen Sie Hilfe mit dem IRC oder speziell mit dem mIRC, schreiben Sie bitte hier in das Forum.

Bitte schreiben Sie in Ihre Antwort auch, welchen Posten für welches Schiff Sie für sich ausgewählt haben.

Mit freundlichen Grüßen
Die Akademieleitung

>>> SYSTEMACCOUNT <<<
Beiträge dieses Accountes wurden automatisch von Webseitenscripten erstellt. Bitte schreiben Sie System nicht direkt per pm an. Sie werden keine Antwort erhalten.
>>> SYSTEMACCOUNT <<<
Beiträge dieses Accountes wurden automatisch von Webseitenscripten erstellt. Bitte schreiben Sie System nicht direkt per pm an. Sie werden keine Antwort erhalten.
Zitieren
#2
Hallo, das ist ein Charakter von mir. Ich möchte gerne normal beim Spielbetrieb mitwirken.

Allerdings hat der Char nix mit Benjamin Sisko zu tun.

PS: Kann den jemand freischalten? Ich hab keine Email bekommen.
Zitieren
#3
Huhuu,

warum keine Mail angekommen ist, das kann ich leider nicht sagen, der Account ist aber nun freigeschaltet. Soll der Charakter ein Unteroffiziers oder ein Kadettenrang bekommen?

Viele Grüße
>>>Dr. wss Cpt . Ramaron Jorim<<<
--> XO der Nimitz

[Bild: bronzestar_ribbon.gif][Bild: verdienst3rd_ribbon.gif][Bild: 1stisfcom_ribbon.jpg][Bild: ferengie_ribbon.png]
[Bild: silverstar_ribbon.gif][Bild: rot_gold.gif][Bild: drwss.jpg][Bild: secretservice_ribbon.gif]
[Bild: kausa.jpg][Bild: mirror.jpg][Bild: Mirror2_2010.jpg][Bild: Mirror3_2011.jpg]
[Bild: Zeit_2012.jpg][Bild: Zeit_2013.jpg][Bild: XOVER_2014_15.jpg]
[Bild: Berlinorden.png][Bild: Hamburgorden.png] [Bild: vienna_pride.png]

 

"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain
Zitieren
#4
Danke. Smile

Vielleicht lag es an GMX?

Ja, Kadett.
>>> Kdt. Sydney Sisko <<<
--> TEC der USS Independence
Zitieren
#5
Gut, dann Willkommen auch beim Spiel und wir können dann noch mal versuchen einen Termin zu finden.

Ich hänge in dieser Woche im Umzug, sodass es schwierig wird. Eventuell könntest du auf deinem Schiff einfach schon mal mitspielen.
Ansonsten würde erst nächste Woche überhaupt etwas möglich sein.

Wie sieht es denn bei dir aus?
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
Zitieren
#6
Gehen würde bei mir evtl. nur Do/Fr/So in dieser Woche, sonst nächste Woche.

Ideal wäre die USS Independence. So wie ich sehe, ist dort Technik noch frei.
>>> Kdt. Sydney Sisko <<<
--> TEC der USS Independence
Zitieren
#7
Dann kannst du gerne schon mal bei der Independence mitspielen, ich habe da gerade besprochen.

Wie gesagt, ich kann diese Woche nicht. Ich bin mitten im Umbau und Umzug und das dauert noch bis mindestens Sonntag Abend.

Donnerstag nächste Woche ginge während der Independence. Fr/So bin ich leider nicht da, da ich da im Zug sitze.
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
Zitieren
#8
Wann wäre denn wieder Independence?
>>> Kdt. Sydney Sisko <<<
--> TEC der USS Independence
Zitieren
#9
Jede Woche Donnerstags 20:00h.

Bitte dann einen Terminvorschlag machen, danke
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
Zitieren
#10
Danke. Smile

Nächste Woche Montag um 19:30?
>>> Kdt. Sydney Sisko <<<
--> TEC der USS Independence
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste