Bryan Shelby
#1
Kadett Bryan Shelby, Willkommen an der Sternenflottenakademie.

Sie haben folgenden Posten ausgewählt: (X)WSS - U.S.S.Independence NCC-71409
Schlagen Sie doch einen Termin für den Akademie Einführungskurs vor (auch für Unteroffiziere).

Bitte geben Sie das Datum und den Wochentag an, an dem Sie Zeit haben, damit es keine Missverständnisse gibt.

Die Daten zu den ST-City Servern bzw einen Webchat Client finden Sie auf der Webseite unter Community -> IRC Chat.
Brauchen Sie Hilfe mit dem IRC oder speziell mit dem mIRC, kontaktieren Sie die Akademie über das Kontakt Center.

Mit freundlichen Grüßen
Die Akademieleitung
>>> SYSTEMACCOUNT <<<
Beiträge dieses Accountes wurden automatisch von Webseitenscripten erstellt. Bitte schreiben Sie System nicht direkt per pm an. Sie werden keine Antwort erhalten.
#2
Heyho und einen wunderschönen späten Abend,

ich habe Montags und Donnerstags zwischen 19 und 23 Uhr Zeit.
Ich habe mich auf den Posten des WSS beworben.....eigentlich aber COS, ging nur bei der Anmeldung nicht.


Mit freundlichen Grüßen

Tobias
#3
Hallo und willkommen bei uns,

erst einmal entschuldigung für die Verspätete Antwort mein Kollege wird sich in kürze bei dir melden. Hab also noch etwas Geduld
#4
Hey, alles in Ordnung, ich hab Geduld!

Nur keinen Stress, ist Ende vom Wochenende, das sollte man noch genießen, bevors morgen wieder rund geht! Wink

MfG Tobi ^^
#5
Ja das Problem ist das du nur Montag bis Donnerstag Zeit hast und das Abends da kann ich leider nicht da ich abends arbeiten gehe kann halt nur am Wochenende deswegen muss der Kollege dein Grundkurs mit absolvieren.
#6
Hallo,

ich schlage kurzfristig Montag, den 25.03.18 um 20:00h vor
.
>>>Commodorer Brasna Kol-Rhebii<<<
-->Leiter der Akademie

_________
VWC by Charles Powel jr.
#7
Alles klar, dann bin ich um 20:00 uhr anwesend!!!

Danke Smile
#8
Gut, übrigens Chatraum #isf-aka Wink
>>>Commodorer Brasna Kol-Rhebii<<<
-->Leiter der Akademie

_________
VWC by Charles Powel jr.
#9
Alter Account wurde reaktiviert und umbenannt. Neuer Account kann entfernt werden.
>>>Commodorer Brasna Kol-Rhebii<<<
-->Leiter der Akademie

_________
VWC by Charles Powel jr.
#10
Test! um zu testen, ob der Test funktioniert!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste