RRashar
#1
Kadett RRashar, Willkommen an der Sternenflottenakademie.

Sie haben folgenden Posten ausgewählt: (X)TAK - U.S.S.Independence NCC-71409
Schlagen Sie doch einen Termin für den Akademie Einführungskurs vor (auch für Unteroffiziere).

Bitte geben Sie das Datum und den Wochentag an, an dem Sie Zeit haben, damit es keine Missverständnisse gibt.

Die Daten zu den ST-City Servern bzw einen Webchat Client finden Sie auf der Webseite unter Community -> IRC Chat.
Brauchen Sie Hilfe mit dem IRC oder speziell mit dem mIRC, kontaktieren Sie die Akademie über das Kontakt Center.

Mit freundlichen Grüßen
Die Akademieleitung
>>> SYSTEMACCOUNT <<<
Beiträge dieses Accountes wurden automatisch von Webseitenscripten erstellt. Bitte schreiben Sie System nicht direkt per pm an. Sie werden keine Antwort erhalten.
Zitieren
#2
Hallo,
Ich habe Zeit für die Termine von Mo-So ab 19-22 Uhr.
Zitieren
#3
Hallo und willkommen bei uns,

also Sonntag 19 Uhr?
Zitieren
#4
Geht klar
Zitieren
#5
1 URS von Kdt RRashar auf der USS Independence (22.03.2018)
Note: 2,5
>>> Captain Andrew Jones <<<
--> Kommandant der U.S.S. Independence
--> Mitglied im Oberkommando


[Bild: rot_silber.gif][Bild: 1stisfcom_ribbon.jpg]
[Bild: ferengie_ribbon.png][Bild: goodconduct_ribbon.png][Bild: verdienst3rd_ribbon.gif][Bild: purpleheart_ribbon.gif]
[Bild: Mirror2_2010.jpg] [Bild: Zeit_2012.jpg][Bild: Zeit_2013.jpg] [Bild: XOVER_2014_15.jpg]
[Bild: Berlinorden.png][Bild: muenchenorden.png][Bild: Hamburgorden.png][Bild: vienna_pride.png]
___________
"Zeige mir, wie du baust, ,und ich sage dir, wer du bist." Christian Morgenstern
Zitieren
#6
Oh vergessen Grundkurs wurde absolviert und die Versetzung beantragt
Zitieren
#7
2 URS von Kdt RRashar auf der USS Independence (29.03.2018)
Note: 3.0
>>> Captain Andrew Jones <<<
--> Kommandant der U.S.S. Independence
--> Mitglied im Oberkommando


[Bild: rot_silber.gif][Bild: 1stisfcom_ribbon.jpg]
[Bild: ferengie_ribbon.png][Bild: goodconduct_ribbon.png][Bild: verdienst3rd_ribbon.gif][Bild: purpleheart_ribbon.gif]
[Bild: Mirror2_2010.jpg] [Bild: Zeit_2012.jpg][Bild: Zeit_2013.jpg] [Bild: XOVER_2014_15.jpg]
[Bild: Berlinorden.png][Bild: muenchenorden.png][Bild: Hamburgorden.png][Bild: vienna_pride.png]
___________
"Zeige mir, wie du baust, ,und ich sage dir, wer du bist." Christian Morgenstern
Zitieren
#8
3 URS von Kdt RRashar auf der USS Independence (05.04.2018)
Note: 1.5


Somit alle ÜRS erfolgreich abgeschlossen und kann somit befördert werden.
>>> Captain Andrew Jones <<<
--> Kommandant der U.S.S. Independence
--> Mitglied im Oberkommando


[Bild: rot_silber.gif][Bild: 1stisfcom_ribbon.jpg]
[Bild: ferengie_ribbon.png][Bild: goodconduct_ribbon.png][Bild: verdienst3rd_ribbon.gif][Bild: purpleheart_ribbon.gif]
[Bild: Mirror2_2010.jpg] [Bild: Zeit_2012.jpg][Bild: Zeit_2013.jpg] [Bild: XOVER_2014_15.jpg]
[Bild: Berlinorden.png][Bild: muenchenorden.png][Bild: Hamburgorden.png][Bild: vienna_pride.png]
___________
"Zeige mir, wie du baust, ,und ich sage dir, wer du bist." Christian Morgenstern
Zitieren
#9
Die ÜRS Vorgaben für das Visum wurden nicht erfüllt.
Der Kadett möge sich bitte bezgl.eines Termines für den Leistungskurs melden.

Freischaltung für den Grundkursterminal ist erfolgt.
>>>Commodorer Brasna Kol-Rhebii<<<
-->Leiter der Akademie

_________
VWC by Charles Powel jr.
Zitieren
#10
Zur Zeit ist mir jeden Tag recht ab 15 Uhr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste