RRashar
#11
Guten Tag zusammen, 
Ich erbitte hiermit wieder in das RP einsteigen zu dürfen mit einen komplett neuen Charakter mit dem Rang Kadett auf dem Schiff Independence als Taktischer Offizier, nur wenn alle Spieler dieses Rollenspiel damit einverstanden sind. 
Entschuldige mich hiermit schon mal das ich es hier schreibe da ich nicht weiß wo ich es sonst schreiben soll. 

Mit freundlichen Grüßen 
RRashar
Zitieren
#12
Moin RRasha,

ich habe schon gehört, dass du mit den Leuten auf dem Schiff gesprochen hast.
Du müsstest einen neuen Char registrieren, dieser hier ist ja quasi "verbraucht".

Dann melde dich noch einmal hier und wir geben dir dann ein Visum Smile

Grüße

Aleanna
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
Zitieren
#13
Ich hatte noch nicht mit den Spielern gesprochen gehabt, da ich dafür keine Zeit gefunden habe. 
Mein neuer Char ist Rukar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste