Ilya Ranis
#1
Kadett Ilya Ranis, Willkommen an der Sternenflottenakademie.

Sie haben folgenden Posten ausgewählt: unentschieden
Schlagen Sie doch einen Termin für den Akademie Einführungskurs vor (auch für Unteroffiziere).

Bitte geben Sie das Datum und den Wochentag an, an dem Sie Zeit haben, damit es keine Missverständnisse gibt.

Die Daten zu den ST-City Servern bzw einen Webchat Client finden Sie auf der Webseite unter Community -> IRC Chat.
Brauchen Sie Hilfe mit dem IRC oder speziell mit dem mIRC, kontaktieren Sie die Akademie über das Kontakt Center.

Mit freundlichen Grüßen
Die Akademieleitung
>>> SYSTEMACCOUNT <<<
Beiträge dieses Accountes wurden automatisch von Webseitenscripten erstellt. Bitte schreiben Sie System nicht direkt per pm an. Sie werden keine Antwort erhalten.
#2
Ich habe einschließlich heute innerhalb der nächsten Tagen ab 20 Uhr Zeit,
daher ist jeder Termin (ab 20 Uhr) für mich in Ordnung, der für mich erste mögliche Termin wäre damit heute, also dem 08.01.2017 um 20 Uhr, jeder andere Tag ist aber auch in Ordnung.

Mit freundlichen Grüßen,
Jesse alias Ilya Ranis

PS: Mein Wunschposten ist Mediziner (auch wenn es überall schon einen leitenden medizinische Offiziere gibt. ^^) Bei der Anmeldung konnte ich das nicht so angeben.
#3
Hallo und herzlich Willkommen,

mein Vorschlag, Dienstag 10.01.2017 um 20:00h.
Wie sieht es da aus?
>>>Commodorer Brasna Kol-Rhebii<<<
-->Leiter der Akademie

_________
VWC by Charles Powel jr.
#4
Hiho,

einverstanden, dann bis morgen. Smile Soll ich in einem bestimmten Chat-Raum sein ?

Liebe Grüße,
Jesse, Spieler von Ilya Ranis
#5
#isf-aka
>>>Commodorer Brasna Kol-Rhebii<<<
-->Leiter der Akademie

_________
VWC by Charles Powel jr.
#6
Die Einführung ist abgeschlossen, der Kadett meldet sich sobald er sich für ein Schiff entschieden hat.
>>>Commodorer Brasna Kol-Rhebii<<<
-->Leiter der Akademie

_________
VWC by Charles Powel jr.
#7
Ich gehe zur U.S.S. Independent Smile
#8
Okay wie abgeklärt:
Geh bitte alle Grundkursunterlagen durch außer MED. Wenn du möchtest kann ich dir zusätzlich noch eine kurze Zusammenfassung von Themen für den WSS zusammenstellen.
Bitte melde dich dann, wann du die Grundkursprüfung machen willst.
>>>Commodorer Brasna Kol-Rhebii<<<
-->Leiter der Akademie

_________
VWC by Charles Powel jr.
#9
Hiho,

Geh bitte alle Grundkursunterlagen durch außer MED.
ja, mache ich. Smile

Wenn du möchtest kann ich dir zusätzlich noch eine kurze Zusammenfassung von Themen für den WSS zusammenstellen.
Ja, gerne. Smile (Ich habe übrigens auch Erfahrung als Wissenschaftsoffizier, da ich einen spiele, außerdem bin ich im RL Physik-Student. ^^)
#10
Okay hier einmal der Hauptlink in die Datenbank:

abteilungen/datenbank/index.php?title=Kategorie:WSS

Besonders zu beachten sind die Artikel:
- Sterne
- Planeten
- Sensoren
>>>Commodorer Brasna Kol-Rhebii<<<
-->Leiter der Akademie

_________
VWC by Charles Powel jr.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste