2016.08.04 - 50 Jahre Star Trek: Angebote bis zu 50% reduziert
#1
...oder schnell mit Trek a bissle Geld machen

Zwei Wochen nachdem der dritte Teil der kelvin timeline in den Kinos anlief, besteht nun beim Onlinehändler Amazon.de die Möglichkeit, günstig die heimische Star Trek Sammlung zu erweitern.
Das Angebot zielt wieder einmal darauf ab, die Kundschaft zum Einstieg in Amazon Prime zu bewegen. Alle angebotenen Serien und Kinofilme sind auch per Stream zu erhalten. Das ganze nennt sich primedeals, immer wieder donnerstags schlägt der Onlinehändler zu.
Für den Star Trek Anhänger, dem noch der ein oder andere Titel im Schrank fehlt - oder der lange darauf gewartet hatte eine Serie komplett zu erwerben, ist dieser Tag sicherlich willkommen. Genau: dieser Tag. Das Angebot gilt nur für heute. Donnerstag halt.

Und Star Trek Beyond? Der Film ist natürlich noch nicht in den primedeals enthalten, aber schon mal vorbestellbar.
In den Kinos schlug der Film bisher gut ein. Unter den Sommer Blockbustern lief er auch relativ Konkurrenzlos. Independence Day: Wiederkehr sinkt langsam in den Charts, Ghostbusters läuft heute erst an und traurigerweise macht der letzte Woche gestartete Animationsfilm Pets Konkurrenz an der Spitze. Dies muss man aber auch richtig einzuordnen wissen, in der derzeitigen Ferienzeit, ist das Publikum für einen Animationsfilm durchaus vorhanden. Am Startwochenende in den USA hatte Pets 104 Millionen Dollar eingespielt und Star Trek Beyond 59 Millionen Dollar. Merke: Der Markt für niedlich animierte Tierchen ist größer, als der Markt von 14-jährigen Girlies die Chris Pine auf seinem Moped zu Beastie Boys anhimmeln. Spiegelei-Augen sells better...

Einschub in eigener Sache: Zu 50 Jahren Star Trek möchte ich natürlich auch was von den Leuten hören, die damals dabei waren, bevor ihr Heimatplanet weggesprengt wurde. Warum gibt es die Unendliche Weiten - Die William Shatner Edition für alle Star Trek Fans nicht unter den primedeals, aber ein 800€ Fernseher?

Links
Star Trek Angebote bei Amazon.de primedeals
Die Titan fliegt in dein Ohr
Adam Realer
Leiter des ISFNS
Advocatus Diaboli

Ich beiße nicht, ich stelle nur bissige Fragen *g*

[Bild: pike_ribbon.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste