2015.12.16 - Star Trek Beyond Trailer
#1
[Bild: beyond480x240.jpg]

oder ist das Musik?

Seit Anfang dieser Woche wissen wir wieder etwas mehr. Oder denken, wenn wir den bewegten Bildern des Trailers folgen, wir würden gerne mehr wissen. Paramount Pictures hat den ersten Trailer für ihren nächsten Star Trek Film veröffentlicht. Ein gewisser Kraal, blaße Humanoide und die Brückenbesatzung der Enterprise rennen und rutschen über einen fremden Planeten und die Enterprise sieht noch demolierter aus, als im vergangenen Film. Hat hier J.J. Abrams wieder seine Finger im Spiel gehabt und will als schlechte Reference mit dem Vorschlaghammer, die Enterprise zerstört sehen, weil in Star Trek III ebenfalls die Enterprise hoch ging?
Wissen wir nicht. Wissen wir vielleicht später. Spätestens im Juli nächsten Jahres. Dann erscheint Justin Lins nächster Film seiner fast and furious Reihe: Star Trek Beyond nur Echt mit 52 Rettungskapslen oder Zähnen

Links
der englische Star Trek Auftritt zu Beyond
Der Trailer in deutsch bei youtube.com
Star Trek Beyond bei imdb.com
Trailer reaction video bei den Kollegen von trekmovie.com
Adam Realer
Leiter des ISFNS
Advocatus Diaboli

Ich beiße nicht, ich stelle nur bissige Fragen *g*

[Bild: pike_ribbon.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste