Anjad Idaris
#1
Kadett Anjad Idaris, Willkommen an der Sternenflottenakademie.

Sie haben folgenden Posten ausgewählt: (X)TAK - Starbase 375 und U.S.S.Starrunner NCC-56778
Schlagen Sie doch einen Termin für den Akademie Einführungskurs vor (auch für Unteroffiziere).
Standardmäßig ist:
Wochentags: 19.00h

Bitte geben Sie das Datum und den Wochentag an, an dem Sie Zeit haben, damit es keine Missverständnisse gibt.

Die Daten zu den Euirc Servern bzw einen Javachat finden Sie auf der Webseite unter IRC Chat.
Brauchen Sie Hilfe mit dem IRC oder speziell mit dem MIRC, kontaktieren Sie die Akademie über das Kontakt Center.

Mit freundlichen Grüßen
Die Akademieleitung
>>> SYSTEMACCOUNT <<<
Beiträge dieses Accountes wurden automatisch von Webseitenscripten erstellt. Bitte schreiben Sie System nicht direkt per pm an. Sie werden keine Antwort erhalten.
#2
Sehr geehrte Akademieleitung,

prinzipiell kann ich eigentlich an jedem Tag der Woche, Mo bis Do aber erst ab 19:30.

Grüße,

Anjad Idaris
#3
Hallo Kadett Idaris,

die kommenden Tage wird es bei mir etwas schwierig mit der Zeit, da ich Abends nicht da bin.

ich schlage daher den 19.10 um 19:30 vor.

Beste Grüße

Aleanna Cherub
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
#4
Montag, 19.10. um 19:30 passt und ist notiert.
#5
Einführung sooeben erfolgreich über sich ergehen lassen.

Es wurde ein Visum mit Eignungsprüfung beantragt.

Grundkurs-Terminal wurde freigeschaltet, jetzt brauchen wir nur noch einen Termin für die Prüfung!
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
#6
Termin am 21.10.2015 um 20 Uhr
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
#7
Termin zur erweiterten Visabesprechung am Freitag den 23.10.2015 um 17:00h
>>>Commander Miguel Esteban<<<

[Bild: silverstar_ribbon.gif][Bild: honor_ribbon.gif]
____________
Jede Sekunde des Lebens ist kostbarer als ein Barren Latinuum.

NPC by Powel
#8
Termin Freitag, 23.10.2015 17:00 Uhr, ist notiert und bestätigt.
#9
Visum mit Rang Ensign, wir eingereicht sobald Bestätigung der Angaben durch Bürgen erfolgt ist.
Bitte hier die ÜRS posten.
>>>Commodorer Brasna Kol-Rhebii<<<
-->Leiter der Akademie

_________
VWC by Charles Powel jr.
#10
1. ÜRS 1.5


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste