Ven Solara
#1
Kadett Ven Solara, Willkommen an der Sternenflottenakademie.

Sie haben folgenden Posten ausgewählt: (X)TAK - Starbase 375 und U.S.S.Starrunner NCC-56778
Schlagen Sie doch einen Termin für den Akademie Einführungskurs vor (auch für Unteroffiziere).
Standardmäßig ist:
Wochentags: 19.00h

Bitte geben Sie das Datum und den Wochentag an, an dem Sie Zeit haben, damit es keine Missverständnisse gibt.

Die Daten zu den Euirc Servern bzw einen Javachat finden Sie auf der Webseite unter IRC Chat.
Brauchen Sie Hilfe mit dem IRC oder speziell mit dem MIRC, kontaktieren Sie die Akademie über das Kontakt Center.

Mit freundlichen Grüßen
Die Akademieleitung
>>> SYSTEMACCOUNT <<<
Beiträge dieses Accountes wurden automatisch von Webseitenscripten erstellt. Bitte schreiben Sie System nicht direkt per pm an. Sie werden keine Antwort erhalten.
#2
Guten Abend zusammen,

ich bin ganz neu hier und habe kaum eine Ahnung, was ich alles machen muss.

Mein Wunschtermin wäre am Sonntag, 09.06., bei der Zeit bin ich relativ flexibel, aber abends ab 19:00 Uhr wäre es mir am liebsten. Da es allerdings kein Wochentag ist, kann ich mir auch Montags oder Dienstags ab 21:00 Uhr Zeit nehmen.

Viele Grüße

Ven Solara
#3
Willkommen in der isf.om,


Die Akademie Leiterin hat diese Woche viel zu tun und hat mich gebeten dies zu Posten.

Bei ihr würde Dienstag der 11.06 .2013 um 21:00h gehen. Sollte dies zu Problemen führen, kann ich anbieten deinen Einführungskurs zu über nehmen. ( Sonntag 09.06 18:00h. Um sieben wäre. leider zu knapp da um 20:00h Rollenspiel beginnt)


Wir möchten uns für die evzl. Verzögerung entschuldigen.


Grüße
>>>Commander Miguel Esteban<<<

[Bild: silverstar_ribbon.gif][Bild: honor_ribbon.gif]
____________
Jede Sekunde des Lebens ist kostbarer als ein Barren Latinuum.

NPC by Powel
#4
Danke Sir für die freundliche Antwort,

ich kann Sonntag, 18:00 Uhr, schaffen. Vielleicht darf ich bei bestandener Aufnahmeprüfung bei dem Rollenspiel schon dabei sein?
#5
Es handelt sich um den Einführungskurs und danach bist du spielberechtigt. Also ja. :-)
>>>Commander Miguel Esteban<<<

[Bild: silverstar_ribbon.gif][Bild: honor_ribbon.gif]
____________
Jede Sekunde des Lebens ist kostbarer als ein Barren Latinuum.

NPC by Powel
#6
Es tut mir Leid, dass ich mich wieder vertreten lassen muss *seufz*
Wink
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
#7
Danke Sirs,

kann ich mich irgendwie vorbereiten?
#8
joar klar ist das möglich, freut mich das du dich etwas einlesen möchtest. :1respekt1:

Für die Einführung
FAQ:
home.php?link=faq

Ausbildungsinfo:
abteilungen/akademie/index.php?link=ausbildung

und etwas auf der Seite rumsurfen um alles kennen zu lernen (bitte dabei Einloggen, damit du in alle Bereiche kommst)
Ich möchte nur nochmal darauf hinweisen, dass es sich nur um einen Einführungskus handelt und um keine Prüfung oder so.
Ist jetzt nicht so das wenn du da was nicht kannst nicht aufgenommen wirst. Das ist nur ne infoveranstaltung was hier so ab geht Wink.
Klang in deinen Posts etwas so, als würdest du eine Prüfung oder so erwarten.

------------------------------------------------------------

Für das Rollenspiel (RS) am Sonntag Abend:

Zukünfitige Crewliste:
home.php?link=crewliste&einheit=3

Webseite deines Schiffes:
schiffswebseiten/starbase_und_starrunner/

Logbücher deines Schiffes (die letzten Zwei reichen um die aktuelle Mission zu verstehen)

viewtopic.php?f=92&t=2779&start=150

Bis Sonntag Big Grin
>>>Commander Miguel Esteban<<<

[Bild: silverstar_ribbon.gif][Bild: honor_ribbon.gif]
____________
Jede Sekunde des Lebens ist kostbarer als ein Barren Latinuum.

NPC by Powel
#9
Danke Sir,

damit sollte ich mit gut genug vorbereiten können.

Allerdings habe ich wirklich erst mit einer kleinen Prüfung oder einer Art Bewerbungsgespräch gerechnet, ob ich auch wirklich dazu passe.

In der Zwischenzeit habe ich ein Profil erstellt, wie die anderen Crewmitglieder des Schiffes. Können Sie mir bitte sagen, wie ich es einfügen kann? Ich bin bei der Suche noch nicht darauf gestoßen.
#10
Also ich persönlich sehe nicht wie ein IRC Gespräch zeigt ob man zusammen passt. Ich denke das hängt auch sehr davon ab auf welchem Schiff man spielt und das wiederum stellt sich mit der Zeit raus. Wink

Den Lebenslauf kannst du mit dem Formular an die Personalabteilung senden.

Hauptseite --> Abteilungen --> Personalabteilung --> Formulare.
Die fügt ihn dann für dich ein.

Über den Avatar können wir dann während der Einführung reden.
>>>Commander Miguel Esteban<<<

[Bild: silverstar_ribbon.gif][Bild: honor_ribbon.gif]
____________
Jede Sekunde des Lebens ist kostbarer als ein Barren Latinuum.

NPC by Powel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste