2012.10.30 - Save the bridge!
#1
[Bild: save_bridge.jpg]
Manchmal gehen Wünsche in Erfüllung. Manchmal ist das Timing der Wunscherfüllung nicht perfekt - jedoch sollte man dann doch zugreifen. So geschehen im Falle von Huston Huddleston.
Huston saß beim Essen mit einem Bekannten zusammen, der für Paramount arbeitete und seinen Star Trek Tischnachbarn in der Vergangenheit gerne über Neuigkeiten im Trek Universum berichtete. Damit sollte nun Schluß sein, da er die Firma verlassen würde. Huston erwähnte sein Bedauern nun nie die Chance haben zu können, sein Wohnzimmer noch in die Brücke der Enterprise verwandeln zu können.
Doch diese Möglichkeit sollte für Huston noch bestehen. Sein Bekannter zeigte ihm neben einer Lagerhalle die gammelne Kulisse der Enterprise D Brücke!
Huston fand heraus, dass es sich um eine original Kulisse handelte und nach einem Machtwechsel im romunlanischen Senat Paramount Management verworfen wurde. Huston erwarb die gesamte Brücke inklusive Computer und Interieur und wusste sich danach auch erstmal nicht weiterzuhelfen, als sie in seinem Garten zu lagern. Anstatt neben einer Lagerhalle im Freien, verrottete dieses Fan-Begierde Objekt nun in seinem Garten.
Bis, ja bis er auf den ehemaligen Star Trek DS9 und Battlestar Galactica Produzenten Ronald D Moore traf, der seine Fan Begeisterung verstand und ihn ermutigte etwas daraus zu machen. Hustons Weg führte nach KickStarter und er machte etwas daraus: newstarship.com
Ein Projekt, dass aus Fan Liebe enstanden ist und unkommerziell bleiben soll. Den gesponserten Wiederaufbau der original Enterprise D Brücke. Mit nun namenhafter Unterstützung und einer wachsenden Internetpräzens ruft Huston Huddleston alle Star Trek Anhänger dazu auf, für sein Kickstarter Projekt zu spenden um eines Tages einmal selbst über die Brücke wandeln zu können. In einem Video auf seiner Seite, wirbt Huston selber für sein Projekt und zählt die Möglichkeiten auf, die seine Kulisse einmal bieten soll.
Ob Hustons Wunsch in Erfüllung geht, wird spätestens am 18ten Dezember Gewissheit sein. Mit einer Beteiligung an den 20.000$ geforderten Kosten kann man diesen Wunsch selber Gewissheit werden lassen.

Links
Hustons stellt das Projekt auf seiner Homepage vor
Die kickstarter Kampagne
Sowas möchte Huston am 18ten Dezember auch vermelden können
Adam Realer
Leiter des ISFNS
Advocatus Diaboli

Ich beiße nicht, ich stelle nur bissige Fragen *g*

[Bild: pike_ribbon.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste