2012.08.28 - Star Trek Sequel 2013 - cast update
#1
[Bild: sherlock.jpg]
Der eifrige Star Trek Fan, wird schon des Längeren im Bilde sein: Es hat sich noch was an der Besetzung des nächsten Star Trek Abenteuers von J.J Abrams getan.

Neu dazu gekommen ist zum Beispiel der Bösewicht im Film. Sherlock Holmes persönlich könnte man sagen. Der noch namenlose Gegenspieler von Chris Pine und Zachary Quinto wird Benedict Cumberbatch sein. Für SciFi Anhänger ein klangvoller Name. Der Hauptdarsteller der erfolgreichen BBC Serie Sherlock spielt dort an der Seite von Martin Freeman, welcher als Hauptdarsteller in Der Hobbit Triologie zu sehen sein wird. Über SciFi Erfahrung verfügt er ebenfalls, er gab den Arthur Dent in Per Anhalter durch die Galaxis, während Cumberbatch wiederum in warhorse zu sehen war. Soviel zu der Qualität der Serie Sherlock aus dem der nächste Widersacher der Besatzung der Enterprise entspringt.

Etwas gemäßigter geht es mit diesem Schauspieler im kommenden Star Trek Sequel weiter: Nolan North. Fans der PS3 Spielereihe Uncharted würden ihn an der Stimme sofort erkennen, er spricht dort den Hauptprotagonisten Nathan Drake. Zudem ist er in praktisch jedem grossen Videospiel des letzten Jahrzehntes zu hören. Paralellen zu Mark Hamil darf der Leser gerne alleine ziehen. Zu sehen war North auch während seiner Karierre; in den Serien General Hospital und Pretty Little Liars. Seine Rolle im neuen Star Trek Film ist noch ungewiss.

Ebenfalls ungewiss in seiner Rolle ist Nick Tarabay, jedoch ist sein Gesicht dem deutschen Fernsehzuschauer vertraut. In der derzeit populären Serie Spartacus spielt Tarabay den Ashur. Außerdem war er in L.A. crash zu sehen.

Ein weiteres interessantes Gesicht dürfte Noel Clarke sein. Auch für ihn wäre der nächste Star Trek Film sein erstes grosses Filmprojekt, bei dem er mitspiele. SciFi Erfahrung würde er aber durchaus mitbringen, er spielte den Mickey Smith in Doctor Who

Zum Schluss haben wir dann noch was fürs Auge. Nach den drei Herren kommt natürlich auch eine weitere Dame an Bord der Enterprise. Zumindest darf das bis hieher vermutet werden, da auch für ihre Rolle noch der Name unerwähnt ist. Die Schauspielerin selber heisst Nazneen Contractor und spielte unteranderem in 24 mit. In den USA konnte man sie auch in der Serie The Border betrachten. Das ISFNS wünscht nachträglich alles Gute zum Geburtstag, denn die Dame ist am Sonntag 30 Jahre alt geworden. Geboren ist sie in Indien, falls Fragen zu ihrem Namen aufgekommen waren.

Wir freuen uns diese neuen Gesichter im nächsten Star Trek Kinoabenteuer bestaunen zu dürfen und warten weiterhin auf den 16ten Mai 2013, wenn der Film hier in Deutschland gezeigt wird.

Quelle: Star Trek Sequel unter Imdb.com
Adam Realer
Leiter des ISFNS
Advocatus Diaboli

Ich beiße nicht, ich stelle nur bissige Fragen *g*

[Bild: pike_ribbon.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste