2011.04.25 - Star Trek Ausstellung im Filmpark Babelsberg
#1
Endlich wieder Star Trek zum Anfassen auf deutschem Boden werden viele Leser denken. Vom 01.06 bis zum 31.10.2011 findet im Filmpark Babelsberg in Potsdam eine Star Trek Ausstellung statt. In der Caligari Halle auf dem Gelände des Filmparks, werden Kulissen, Requisiten und Kostüme ausgestellt. Seit kurzem ist auf facebook zu lesen, dass der Transporterraum aus dem letzten Kinofilm zu beschauen sein wird. Die Austellungsnews werden über die beiden Dienste facebook und twitter aktuell gehalten. Auf facebook sind zudem diese Woche zwei Tageskarten zu gewinnen.
Der Eintrittspreis liegt bei 14,90€ im Vorverkauf für eine Tageskarte, zuzüglich 3,00€ für eine Parkplatzkarte. Der Eingang und die Kasse zur Caligari Halle (Nr.14 auf dem Geländeplan) sind seperat über den Besuchereingang Marlene-Dietrich-Allee 1 zu erreichen. Ab Mai ist dann die Ausstellung täglich von 10 Uhr bis 18 Uhr zu besichtigen.

[Bild: babelsberg_impressionen.jpg]


Links
Die Ausstellung im Filmpark Babelsberg
Tickets über ticketmaster.de
Filmpark Babelsberg mit Geländeplan & Eintrittspreisen
neuste Impressionen der Ausstellung von pnn.de
Bilder zur Ausstellung im Preussenspiegel
Adam Realer
Leiter des ISFNS
Advocatus Diaboli

Ich beiße nicht, ich stelle nur bissige Fragen *g*

[Bild: pike_ribbon.gif]
Zitieren
#2
cool. Smile

60 Minuten mit der Bahn Big Grin Und da ich eh oft in Potsdam bin ideal. Smile Wollte im Sommer eh mal in den Filmpark Smile Also ein Grund mehr Wink
>>>Dr. wss. Cpt. Felix Savali<<<

[Bild: drwss.jpg][Bild: 1stisfcom_ribbon.jpg][Bild: exploration_ribbon.gif]
[Bild: honor_ribbon.gif][Bild: verdienst3rd_ribbon.gif]
[Bild: mirror.jpg] [Bild: Mirror2_2010.jpg][Bild: Mirror3_2011.jpg]

___________
"Wie heißen die Exkremente eines CO's?"
"Kommandostuhl"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste