Monatsbericht 24.te Flotte
#21
Flottenbericht der 24. Flotte

SD 55119.906

Die U.S.S. Independence hat den Vorfall auf dem Planeten Klendathu abschliessend bewertet. Ein Crewmitglied der Independence, Mr Panaka, hat anscheinend Verbindung zur Alpha Allianz. Dies war der erfolgreichere Teil der Klendathumission. Leider sind die Auffassungen der Klendathu-Gesellschafftvon denen der Föderation sehr verschieden. Man einigte sich auf den Austaush von Botschaftern. Danach flog die Independence zum System Temecklia, in dem die Botschaft der Föderation nach Volksunruhen überrannt und eingenommen wurde. Es gelang der Crew das gefangene Botschaftspersonal zu befreien und die Unruhen zu beenden.

Die U.S.S Nimitz hatte aufgrund eines erfreulichen Vorfalls längeren Urlaub auf Betazed. Lt Cherub und Lt Jorim haben geheiratet. Danach begann auch auf der Nimitz wieder die Routine.


Die Starbase 375 und die U.S.S.Starrunner sind zur Zeit im normalen Stationsbetrieb. Alle Funktionen melden Einsatzbereitschaft.

Die U.S.S. Maywether ist zur Zeit bei einer diplomatischen Mission mit Abgeordneten der Sternenflotte auf Romulus.


Die U.S.S. Berlin ist zurzeit dem OBH unterstellt, der damit eine Inspektion der Flotte durchführt.


Die U.S.S. Prometheus ist auf Andoria, um dort noch einmal die Situation nach dem Volksaufstand zu beobachten.
Fleetcaptain  Adrian Taylor

---> Flottenchef der 24. Föderationsflotte

Amtsinhaber:
Harry Desmond (Feb 2385 - heute)
Sarah Shephard (Juni 2382 - Dez 2383)
Jonathan Miller (Nov 2379 - Mär 2382)
Ramaron Jorim (Okt 2375 - Nov 2379)

"Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen." Thomas Mann
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste