LB SMC 101. MID - Rapid Response Bataillon
#10
Missionstitel: Operation Maynard - Deja-Vu

Anwesend:
KO - Marines Captain Liam Hawk
XO - 2nd Lieutenant Reeva Farron
AGS - Recruit Raymond Reddington
FS - Private Brendan Walsh
DOC - Sergeant Raejane Maje Torel
STD - Private 1st Class James Hunter

Abgemeldet:
PIO - Private Ethan Collins

Unentschuldigt:

Das gesamte RRB ist auf Andoria, wo sie Major Th'rarkon die letzte Ehre erweisen. Nach einer Rede von Captain Hawk, geht der Befehl ein, das das RRB sofort nach Setlik III zurück muss, um dort neue Befehle zu erhalten. Auf Setlik III gibt es eine kurze Ansprache vom Regimentskommandeur, der bekannt gibt, das Captain Anderson (der alte Widersacher von den Iron Eagles) das Kommando über das RRB erhält.


Dieser hat scheinbar auch schon Befehle für die Soldaten parat und befielt unter anderem den Dark Angels und dem Dark Demon Platoon, das sie ihre Gefangenen zur Einrichtung 4028 bringen sollen, wo sie eingesperrt werden sollen. Auf dem Weg sollen sie dabei über den Planeten Desus III fliegen, was bei manchen Teammitgliedern Panik auslöst.


Während das Team sich ausrüstet, kommt Ensign Fern mit Slade Wilson im Hangar von Fort Rutledge an und beide steigen in eines der Shuttles, die sich dann auf den Weg machen.


Über Desus III gibt es jedoch einige Probleme mit den Shuttles, die daraufhin auf dem Planeten abstürzen. Zwar sind die Teams gesund, sind jedoch getrennt und in Bedrängnis, wobei Team Hawk versucht zu dem anderen Shuttle und dem Gefangenne vorzudringen.
Major Liam Hawk
- Sicherheitschef (SEC) der USS Nimitz


Major Damon Garner
- Kommandant (KO) des Rapid Response Bataillon
- Kommandant der Rapid Response Tactical Squad "Black Templar"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste