LB SMC 101. MID - Rapid Response Bataillon
#7
Missionstitel: Operation Maynard - Payback - Part II

Anwesend:
XO - Marines Captain Liam Hawk
FK - Kadett Reeva Farron
AGS - Recruit Raymond Reddington
PIO - Recruit Ethan Collins
STD - Unteroffiziersanwärter James Hunter

Abgemeldet:
FS - Private Brendan Walsh

Unentschuldigt:

Die Dark Angels sind immer noch in der Orionischen Basis in den Badlands und schießen sich bis zum Kommandolift durch. Während die Feldkommandantin durch die Lüftungsschächte vordringt, findet das Team heraus, das der Lift vermient ist. Die Soldaten rücken dabei kämpfend durch das Treppenhaus vor und machen, mit Hilfe der versteckten Farron den Weg frei.


In der Kommandozentrale kann man einige Gefangene machen und die Konsolen sichern, wobei die Freude nur kurz reicht, da auf einmal die Glaskuppel der Basis gesprengt wird. Die eintreffenden Soldaten, Mitglieder der Iron Eagles der 72 MID, machen sich in der gesamten Basis breit und fangen an die Angels bei ihrer aufgabe zu stören.


Während sich die anderen Teams zurückziehen, beginnt ein lautstarker Streit zwischen den Dark Angels und der Führungsebene der Eagles, sowie dem eintreffenden Lieutenant General Farron, der jedoch jeh gestört wird, als auf einmal die Selbstzerstörung der Basis losgeht.


Da Reeva Farron ablehnt mit ihrem Vater zu fliehen, werden die Angels zum Sterben zurückgelassen, wobei sie sich in letzter Minute in die Nemesis retten können. Der letzte Kampf des Einsatzes findet daraufhin im Weltall statt, da die geflohenen Gefangenen Verstärkung erbitten konnten. Die Nemesis kann einen Frachter aufreiben und 2 Teams des Kommandoplatoons können sogar für Gefangene sorgen, bevor das Schiff auf Warp geht.
Major Liam Hawk
- Sicherheitschef (SEC) der USS Nimitz


Major Damon Garner
- Kommandant (KO) des Rapid Response Bataillon
- Kommandant der Rapid Response Tactical Squad "Black Templar"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste