28.07.23, 07:53 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.23, 08:02 PM von Aleanna Cherub.)
Sehr geehrter Recruit Kar,
leider kann ich die gesamte, kommende Woche nicht, da die Akademie sich auf Außenmission befindet und eine Kommunikation aufgrund fehlender Barken nicht möglich ist.
Ich kann daher erst einen Termin ab dem 07.08. anbieten.
Folgende Termine sind möglich:
07.08 - 20 Uhr
09.08 - 20 Uhr
10.08 - 20 Uhr
Am Wochenende nur der
13.08 - 20 Uhr
Beste Grüße
Aleanna Cherub
p.S.:
(sorry, dass ich so unfelxibel bin - bin auf einem Festival und hab kein Netz und die kommenden beiden Tage bin ich auch nicht wirklich da - mitspielen kannst du aber schon)
leider kann ich die gesamte, kommende Woche nicht, da die Akademie sich auf Außenmission befindet und eine Kommunikation aufgrund fehlender Barken nicht möglich ist.
Ich kann daher erst einen Termin ab dem 07.08. anbieten.
Folgende Termine sind möglich:
07.08 - 20 Uhr
09.08 - 20 Uhr
10.08 - 20 Uhr
Am Wochenende nur der
13.08 - 20 Uhr
Beste Grüße
Aleanna Cherub
p.S.:
(sorry, dass ich so unfelxibel bin - bin auf einem Festival und hab kein Netz und die kommenden beiden Tage bin ich auch nicht wirklich da - mitspielen kannst du aber schon)
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie