Pita
#1
Kadett Pita, Willkommen an der Sternenflottenakademie.

Sie haben folgenden Posten ausgewählt: unentschieden
Schlagen Sie doch einen Termin für den Akademie Einführungskurs vor (auch für Unteroffiziere).

Bitte geben Sie das Datum und den Wochentag an, an dem Sie Zeit haben, damit es keine Missverständnisse gibt.

Die Daten zu den ST-City Servern bzw einen Webchat Client finden Sie auf der Webseite unter Community -> IRC Chat.
Brauchen Sie Hilfe mit dem IRC oder speziell mit dem mIRC, schreiben Sie bitte hier in das Forum.

Bitte schreiben Sie in Ihre Antwort auch, welchen Posten für welches Schiff Sie für sich ausgewählt haben.

Mit freundlichen Grüßen
Die Akademieleitung

>>> SYSTEMACCOUNT <<<
Beiträge dieses Accountes wurden automatisch von Webseitenscripten erstellt. Bitte schreiben Sie System nicht direkt per pm an. Sie werden keine Antwort erhalten.
>>> SYSTEMACCOUNT <<<
Beiträge dieses Accountes wurden automatisch von Webseitenscripten erstellt. Bitte schreiben Sie System nicht direkt per pm an. Sie werden keine Antwort erhalten.
Zitieren
#2
Sehr geehrte Akademieabteilung,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich wünsche einen Einsatz auf der Independence als Crewman Recruit in der Abteilung TEC.
Kann der Termin für die Einführung am Donnerstag kurz vom dem Spiel stattfinden?

Ferengische Grüße von Pita ;-)
Zitieren
#3
Lieber Anwärter Pita,

da habe ich die Anmeldung gerade erst nach der Arbeit gesehen!
Leider etwas spät um mal eben spontan die Einführung zu machen, aber ich denke, dass das heute dennoch auch mit der Crew der Independence so klappt!
Es wäre also kein Problem heute Abend am Rollenspiel teilzunehmen.

Wie wäre es denn morgen?
Ich bin ab ca. 19:30 Uhr da Smile?

Ansonsten habe ich mir das bereits mit dem TEC-Posten notiert!

Viele Grüße

Aleanna
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
Zitieren
#4
Hallo Rear Admiral Cherub,

ich bin mit heute bereits das dritte mal dabei. Ein bisschen kenn ich mich schon aus, auch durch meine Frau May Taygeta die schon seit Jahren dabei ist :-)
Ich weiß ja nicht was offiziell noch durchgeführt werden muß.

Und zum vorgeschlagenen Termin am Freitag muß ich passen, Freitags ist immer ganz schlecht, ist Wochenende ;-)
Am Besten wäre es Donnerstags vorm Chat.

Ferengischer Gruß TEC_Kdt Pita
Zitieren
#5
Moin Pita,

ja, ich bin schon vollständig informiert über all die Verwuselungen durch meinen Mann Big Grin...
So schnell geht das!

Im Grunde würden wir nur besprechen welche Befehle es im IRC gibt und dergleichen, mehr nicht ,wenn du als Crewman anfangen möchtest.
Wenn du keine Fragen mehr hast und du dabei bleibst, dass du als Crewman anfängst - dann würden die "Test"-RPGs auch auf der Independence reichen Smile

Ansonsten können wir uns auch Donnerstag vorher treffen, falls du noch was wissen muss oder du zwingst deine Frau dir alle dreckigen ISF-Geheimnisse zu erzählen Big Grin

LG

Aleanna
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
Zitieren
#6
Liebe Aka-Leitung,

der Fergengi Pita, hat bereits 3 Spiele bei uns auf der Independence erfolgreich absolviert.
Note: 1,5,  Note: 1,5  Note: 2,0

Somit steht einer Beförderung (nach Abschluss der Aka-Sachen) aus meiner Sicht nichts mehr im Wege.

mkg,
Cpt. Andrew Jones
>>> Captain Andrew Jones <<<
--> Kommandant der U.S.S. Independence
--> Mitglied im Oberkommando


[Bild: rot_silber.gif][Bild: 1stisfcom_ribbon.jpg]
[Bild: ferengie_ribbon.png][Bild: goodconduct_ribbon.png][Bild: verdienst3rd_ribbon.gif][Bild: purpleheart_ribbon.gif]
[Bild: Mirror2_2010.jpg] [Bild: Zeit_2012.jpg][Bild: Zeit_2013.jpg] [Bild: XOVER_2014_15.jpg]
[Bild: Berlinorden.png][Bild: muenchenorden.png][Bild: Hamburgorden.png][Bild: vienna_pride.png]
___________
"Zeige mir, wie du baust, ,und ich sage dir, wer du bist." Christian Morgenstern
Zitieren
#7
(28.10.21, 07:20 PM)Aleanna Cherub schrieb: Moin Pita,

ja, ich bin schon vollständig informiert über all die Verwuselungen durch meinen Mann Big Grin...
So schnell geht das!

Im Grunde würden wir nur besprechen welche Befehle es im IRC gibt und dergleichen, mehr nicht ,wenn du als Crewman anfangen möchtest.
Wenn du keine Fragen mehr hast und du dabei bleibst, dass du als Crewman anfängst - dann würden die "Test"-RPGs auch auf der Independence reichen Smile

Ansonsten können wir uns auch Donnerstag vorher treffen, falls du noch was wissen muss oder du zwingst deine Frau dir alle dreckigen ISF-Geheimnisse zu erzählen Big Grin

LG

Aleanna
Moin Aleanna,
ich wäre dankbar für ein paar Tipps Am besten heute kurz vor dem Spiel (19.30 Uhr ???). May hat mir zwar einige Befehle schon genannt, aber so nach 16 Jahren Betriebszugehörigkeit, da vergisst man doch mal das ein oder andere und gerade als Doktor vergisst man schnell  Cool 

Vielen Dank und Gruß aus dem südlichen Teil Schleswig-Holsteins - Pita
Zitieren
#8
Guten Abend Kadett Pita,

vielen Dank für den Vorschlag!
Wie das immer so ist, hat sich alles überschnitten und ich habe nicht so früh ins Forum geschaut.
Da wir aber gerade im IRC miteinander kommunizieren - bekommen wir das schon alles hin.

Jedenfalls:

Die Akademie reicht die Beförderung zum Crewman ein.

Beste Grüße

Rear Admiral Cherub
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste