ISF-Forum

Normale Version: 2010.07.01 - Star Trek und so
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: star_trek_movie.jpg]
Wissen ist Macht. Aber auch Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Heute wissen wir, dass am 29ten Juni 2012 der nächste Star Trek Kinofilm erscheint - aber wir wissen nichts über seinen Inhalt. Tatsächlich nicht? Zwei Jahre vor dem letzten Star Trek Film, lag dass Gerücht in der Luft, es würde ein Film über die Anfänge der klassischen Serie sein und das Wort Akademie war irgendwo allgegenwärtig. Vom heutigen Standpunkt aus betrachtet würde das Stichwort Khan lauten.
Soviel zu den Gerüchten, an denen sich das ISFNS ungern beteiligt, aber sich auch nicht gänzlich verschliessen möchte. Fakt ist, den Zuschauer wird diesmal ein vertraute Crew erwarten. Die creative Abteilung hinter der Kamera list sich auch schon vertrauter als noch 2009. "Burk, Lindelof, Abrams, Kurtzman & Orci, die Gang ist zurück für den zweiten Teil" - so sieht es die New York Times.
Wir dürfe gespannt sein und eigentlich dürfen wir später auch nicht sagen, wir hätten von nichts gewusst.

Quelle:2 Years Away From Star Trek Sequel – What do we know? auf Trekmovie.com

Wer mit wagen Prognosen für die Zukunft nicht viel anfangen kann und in Deutschland PayTV aboniert; hat die Möglichkeit ab Mitte Juli die Star Trek Filmreihe zu schauen. Ab dem 16. Juli sendet Sky die komplette Filmreihe inklusive des elften Star Trek Kinoabenteuers von J.J. Abrams in HD Qualität. Das Datum ist der 25. Juli und wäre damit der Termin der Erstausstrahlung von Star Trek im deutschen TV. Übrings sind auch alle TNG Kinoabenteuer in HD zu sehen.

Quelle:Star Trek auf Sky