ISF-Forum

Normale Version: 2016.06.20 - T minus 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: stuhl1480.jpg][Bild: stuhl480.jpg]
...oder das wird ein Spaß.

Nur noch ein Tag beziehungsweise wenige Stunden, wenn man sich einem Männerabend hingibt, bis der dritte Star Trek Film der Klevin Timeline in den Kinos anläuft. Filmkritiker und Presse sitzen in den Startlöchern, Fans bügeln nochmal die Uniform.

Warum eigentlich Kelvin Timeline? Hatte bis dato nicht einfach reboot oder J.J. Abrams gereicht um bei den Star Trek Anhängern ein Würgegefühl oder ein freudiges Grunzen zu provozieren, wenn man von den neuen Star Trek Kinofilmen sprach? Nein, ein vierter Star Trek Film wurde angegündigt!
Irgendwer hat irgendwo empfunden, dass bis hierhin zu wenig über George Kirk gesprochen wurde. Das war der Vater von Chris Pine. Genau der 33 jährige Chris aus Australien, spielte 2009 für fünf Minuten den Vater des 37 jährigen Chris aus Kalifornien. An Bord der USS Kelvin. Dann setze Chris (Team AUSI) den Autopiloten auf Neros Schiff (also Team AUSI) und beschädigte das Minenbauschiff aus der Zukunft so stark, dass die Crew mit Chris (Team USA) gerade so entkommen konnte. Eric Bana an Bord der Narada ist auch Australier, also war der Beef zwischen den Sternen irgendein Ausi-Dingen und hatte nichts mit der Jagd nach Spock zu tun.
Aber Chris Hemsworth ist zurück. Diese kurzangeschnittene Vater-Sohn Sache aus Star Trek von 2009 mündet nun in einem eigenen Film. Diese Ankündigung mit der Aussicht, auch den Rest des casts von Star Trek Beyond wieder zuverpflichten gibt schon mal den Main-Spoiler her, dass alle Brückenoffiziere den dritten Star Trek Film überlebt haben!
So dramatisch die Trailer auch geschnitten sind und wie evil die Echsen-Soldaten des Dominions auch in die Kamera blicken, Krall und seine Gang werden Kirk und Co nicht das Wasser reichen können.
Aber Dank Khans Magic-Blood stirbt im alternativen Universum der Kelvin Timeline sowieso niemand mehr. Bis auf Pike. Aber vielleicht ist er im vierten Teil auch wieder dabei.
Jetzt schaut die Welt aber erstmal auf den dritten Teil dieser Reihe: Star Trek Alles wird gut

Einschub in eigener Sache: Noch ist nicht veröffentlicht, wie der Name des vierten Star Trek Films lauten wird - ich möchte schon mal Copyright Ansprüche an Star Trek Wiedervereint, Star Trek reunited stellen.

Links
Der finale Trailer zu Star Trek Beyond
Der doppelte Chris
Kelvin Timeline everywhere