ISF-Forum

Normale Version: Natasha Devyatova
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Kadett Natasha Devyatova, Willkommen an der Sternenflottenakademie.

Sie haben folgenden Posten ausgewählt: (X)TEC - U.S.S.Nimitz NCC-42345 B
Schlagen Sie doch einen Termin für den Akademie Einführungskurs vor (auch für Unteroffiziere).
Standardmäßig ist:
Wochentags: 19.00h

Bitte geben Sie das Datum und den Wochentag an, an dem Sie Zeit haben, damit es keine Missverständnisse gibt.

Die Daten zu den Euirc Servern bzw einen Javachat finden Sie auf der Webseite unter IRC Chat.
Brauchen Sie Hilfe mit dem IRC oder speziell mit dem MIRC, kontaktieren Sie die Akademie über das Kontakt Center.

Mit freundlichen Grüßen
Die Akademieleitung
Meine Zeiten zu denen ich verfügbar bin sind Montags und Mittwochs (allerdings kann ich Termine am Wochentag nie zu 100% zusagen aus beruflichen Gründen - das feste Zusagen kann ich nur am Samstag... Nachmittag da ich dort defintiv zuhause bin [Beruf = Fernfahrer im internationalen Verkehr])
Hallo

Mein Vorschlag:
Mittwoch der 22.06 um 19:00h.
hi, da ich bis jetzt keine Zusage bekommen habe, möchte ich dich bitten einen alternativen konkreten Vorschlag zu machen.
Verdammt! Ich muss mich entschuldigen, ich hatte die Tage Nachtschicht gehabt und war gar nicht großartig online gewesen. Wie wäre samstag nachmittag? Von 12-20 uhr? Wobei ich ab 20 uhr einen anderen festen Termin habe
Ich bin Samstag leider beschäftigt. Alternative?
Diesen Sonntag? Bis 19 uhr hätte ich da zeit
Sonntag 26.06 um 16:00h? Passt das?
okay, ist notiert!
Einführungskurs beendet und Grundkursprüfung bestanden.
LK Kurs 02.07 um 16:00h
Seiten: 1 2 3