ISF-Forum

Normale Version: Berry Blue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kadett Berry Blue, Willkommen an der Sternenflottenakademie.

Sie haben folgenden Posten ausgewählt: (X)TEC - U.S.S.Independence NCC-71409
Schlagen Sie doch einen Termin für den Akademie Einführungskurs vor (auch für Unteroffiziere).
Standardmäßig ist:
Wochentags: 19.00h

Bitte geben Sie das Datum und den Wochentag an, an dem Sie Zeit haben, damit es keine Missverständnisse gibt.

Die Daten zu den Euirc Servern bzw einen Javachat finden Sie auf der Webseite unter IRC Chat.
Brauchen Sie Hilfe mit dem IRC oder speziell mit dem MIRC, kontaktieren Sie die Akademie über das Kontakt Center.

Mit freundlichen Grüßen
Die Akademieleitung

Berry Blue

Ich hätte heute , Do. den 16.06 ab ca. 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr Zeit.

Tokigta

Hallo und willkommen,

heute kan ich leider nicht ich kann dir das Wochenende anbieten sprich 18 oder 19 ganztagägig wie hast du da Zeit?

Berry Blue

Am 19.ten sollte ich ab 13 Uhr ca. können.
Edit:
Sry meinte den 19ten.!

Berry Blue

war jetzt eine halbe Std. am warten und denke hier kommt heut keiner mehr für meine Einführung. Bitte einfach mal nen neuen Termin angeben dann schau ich ob ich dann kann. Danke

Tokigta

Sry hatte noch keine Zeit gefunden Dir zu Antworten hast du am Monatg also Morgen Zeit?

Berry Blue

Hab Montag erst ab ca. 19 Uhr Zeit!

Tokigta

dann machen wir heute den 20.06.16 um 19 Uhr
Commander Tokigta hat mich angerufen und mich gebeten den Termin abzusagen, da er durch einen Unfall in der Notaufnahme liegt. Er lässt sich vielmals entschuldigen das der Termin erneut verschoben werden muss. Leider ist kein Ersatzmann für die Uhrzeit verfügbar. Er meldet sich die Tage direkt.

Berry Blue

Alles klar, danke für die Info. Und gute Besserung an den Commander.
Seiten: 1 2