ISF-Forum

Normale Version: Jolanthe al Thor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kadett Jolanthe al Thor, Willkommen an der Sternenflottenakademie.

Sie haben folgenden Posten ausgewählt: (X)COS - U.S.S.Nimitz NCC-42345 B
Schlagen Sie doch einen Termin für den Akademie Einführungskurs vor (auch für Unteroffiziere).
Standardmäßig ist:
Wochentags: 19.00h

Bitte geben Sie das Datum und den Wochentag an, an dem Sie Zeit haben, damit es keine Missverständnisse gibt.

Die Daten zu den Euirc Servern bzw einen Javachat finden Sie auf der Webseite unter IRC Chat.
Brauchen Sie Hilfe mit dem IRC oder speziell mit dem MIRC, kontaktieren Sie die Akademie über das Kontakt Center.

Mit freundlichen Grüßen
Die Akademieleitung

Jolanthe al Thor

Mein nächstmöglicher Termin wäre dann heute Abend um 19:00 Uhr.
Wenn das nicht gehen sollte geht es bei mir erst wieder nächste Woche Montag oder Dienstag um diese Uhrzeit.
Einführung wurde kurzfristig durchgeführt.

Visum wurde beantragt (ohne Eignungsprüfung)
Ich bitte einen Fehler zu entschuldigen, da die regulären VISA seit Okt 2014 auch eine ÜRS Komponente haben.
Die ÜRS sind bitte hier vor Visagenemigung zu posten.

Jolanthe al Thor

Sind mit ÜRS Übungsmissionen gemeint?
Wenn ja, ich war am Sonntag (17.05.) mit auf Mission und am Montag (18.05.) ebenfalls. Einmal als Medizinischer Offizier und das andere Mal als Counselor.
Wenn benötigt für die ÜRS kann ich auch noch die anderen Posten jeweils mal durchspielen.
Ja genau darum gehts. Das Problem ist natürlich jetzt das wir für die Gastmission keine Bewertung haben. Der CO oder XO der Nimitz müsste nur das Notenergebnis vom Montag hier posten, dann würde das schonmal als ein ÜRS gelten.
Es müssen sowieso zwei der drei ÜRS auf der Nimitz stattfinden. Ich kann nochmal mit Souverain reden, der am Sonntag stellvt. XO gemacht hat ob er sich eine nachträgliche Bewertung vorstellen kann. Dann wären das schonmal Zwei ÜRS.

In jedem Fall bitte einfach die Nimitz Führung dein ÜRS Ergebnis hier zu posten.

Möchte mich nochmal für dieses kleine Missgeschick entschuldigen.
1. ÜRS U.S.S. Nimitz mit 1,0
2. ÜRS U.S.S. Starrunner mit 2,0 bestanden

Jonathan Baldur

3. ÜRS U.S.S. Nimitz mit 2,0

(poste das hier mal stellvertretend für den CO & XO der Nimitz)
Visum wurde beantragt.