ISF-Forum

Normale Version: Charlie Reynolds
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kadett Charlie Reynolds, Willkommen an der Sternenflottenakademie.

Sie haben folgenden Posten ausgewählt: (X)WSS - U.S.S.Independence NCC-71409
Schlagen Sie doch einen Termin für den Akademie Einführungskurs vor (auch für Unteroffiziere).
Standardmäßig ist:
Wochentags: 19.00h

Bitte geben Sie das Datum und den Wochentag an, an dem Sie Zeit haben, damit es keine Missverständnisse gibt.

Die Daten zu den Euirc Servern bzw einen Javachat finden Sie auf der Webseite unter IRC Chat.
Brauchen Sie Hilfe mit dem IRC oder speziell mit dem MIRC, kontaktieren Sie die Akademie über das Kontakt Center.

Mit freundlichen Grüßen
Die Akademieleitung

Charlie Reynolds

Sehr geehrtes Team der Raumflottenakademie in SFO!

Ich kann ihnen Zeitlich immer ja sagen, ich kann jeden Tag um 19.00 Uhr für ihnen zur Verfügung stehen! Meinen nächstmöglichen
Termin können sie unten lesen, es ist der

Fr, 20.12.2013, 19.00 Uhr

Ich freue mich auf meinen Dienst in der Independent Starfleet,

Mit freundlichen Grüßen


Martin Hopp alias. Charlie Reynolds
Einen wunderschönen Abend!

Ich würde sehr gerne morgen den Termin wahrnehmen können, aber ob weihnachtlichen Stresses ist dies nicht möglich. Und genau da kommt die nächste schlechte Nachricht. Ich selbst bin erst wieder am 29.12. da, sodass ich mich um einen Kadetten kümmern kann. Die meisten unserer Schiffe haben gegenwärtig sowieso Weihnachtspause, sodass nichts passiert.
Meine Vertretung ist leider auch nicht verfügbar :/

Ich hoffe, dass e daher nicht zu schlimm ist wenn ich jetzt den 29.12 19 Uhr vorschlage

Beste Grüße

R.Adm Cherub

Charlie Reynolds

Sehr geehrte Adm. Cherub!


Ich kann diesen Termin ohne Probleme annehmen! Ist garnicht schlimm, bei uns herrscht auch bissle Weihnachtschaos...

Also, bis zum 29.12. um 19:00 Uhr


Mfg

Charlie Reynolds
Dann bin ich mal froh und der Termin geht klar Wink
Mein Irc und mein Internet hat zeimlich herumgesponnen, ich kann es mir absolut nicht erklären -.-

Egal was ich versucht habe, es ist nix rausgekommen bei mir...
Es tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber das is das erste Mal, dass es geklappt hat..

Sehr ärgerlich und ich könnt mich grad in den Arsch beißen, aber in der Technik steckt man nicht drin :/
Jedenfalls dickes Entschuldigung, keine Ahnung was da los war -.-...

Können wir einen neune Termin finden?

Charlie Reynolds

Sehr geehrte Adm. Cherub!

Bei mir tauchte genau das gleiche Problem auf, kam pünktlich um 19:00 Uhr und es hat vllt. nur 5-7 Minuten funktioniert!
Ich nehme somit ihre Entschuldigung an! Ich habe noch zum IRC diesbezüglich eine Frage! In welchem IRC-Channel muss ich für diesen Termin rein? Ich war in IRC-Aka und IRC.isf.om drin, wusste aber nicht welcher von diesem Channel der Ort des Termines ist.

Ich kann ihnen aber als nächsten Termin den 2.1.14 um 19.00 Uhr vorschlagen, sonst, generell geht es immer!


Einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr wünsche ich ihnen noch,

Mit freundlichen Grüßen,

Charlie Reynolds
Puhh!
Also ich würde irc.ffm.de.euirc.net benutzen, sehr populäre und Channel ist #isf-aka
Ja, wir treffen uns immer im irc Wink da findet ja auch das Spiel statt.

Ich war gestern noch nicht wirklich im Hause, aber ich schlage mal den 07.1.14 um 19 Uhr vor

Charlie Reynolds

Sehr geehrte Adm. Cherub!


Vielen Dank für die Vorschläge und der Erwähnung des Channels! Smile

Der Termin geht klar, zur Zeit hab ich immer, außer am 9.1.14 zeit, wegem Filmabend in der Schule!


Liebe Grüße

Charlie Reynolds
Dann kanns ja morgen los gehen Big Grin
Seiten: 1 2