Wintermission Jan 2380 (Spiegeluniversum)
#1
bin Computerlogbuch Sternzeit 57029.662 (Spiegeluniversum)



Die Förderalisten unter der Führung von Jonathan Miller die nach dem Vorbild der Föderation eine neue Ordnung erstellen wollen und die Imperialisten die weiter nach Eroberungen schmachteten unter der Führung von Kyle Piett begannen mit Verhandlungsgesprächen um eine neue Ordnung im Quadranten zu errichten, die jedoch damit endetet das beide Seiten sich nicht einigen konnten und im Feuergefecht auseinander gingen. die Förderalisten zogen sich nach Terok Nor zurück und die Imperialisten nach Bajor. Kyle Piett wollte sich beweisen in dem er einige Bajoraner folterte und die Förderalisten dies mit ansehen mussten. Währenddessen versuchten die Förderralisten die Station und die Defiant einigermaßen Kampffähig zumachen, da man wieder einen Angriff erwartete. Nach ein paar Stunden kam es dann zur Kampfhandlung, die Executer der Imperialisten griff an und die Defiant versuchte sie aufzuhalten jedoch vergeblich. Die Defiant wurde eingenommen mit Hilfe von Giftgas und es folgte ein Angriff auf die Station die schließlich auch übernommen wurde. Bei dem Angriff wurde der Anführer der Förderalisten getötet so dass die Imperialisten wieder im Quadranten die Oberhand hatten.
Fleetcaptain  Adrian Taylor

---> Flottenchef der 24. Föderationsflotte

Amtsinhaber:
Harry Desmond (Feb 2385 - heute)
Sarah Shephard (Juni 2382 - Dez 2383)
Jonathan Miller (Nov 2379 - Mär 2382)
Ramaron Jorim (Okt 2375 - Nov 2379)

"Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen." Thomas Mann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste