Liam Andrew Hawk
#1
Willkommen Kadett
Sie haben sich bisher für den Posten des TEC auf der Nimitz entschieden.
Schlagen Sie doch einen Termin vor wo wir dann alles weitere klären.
Standartmäßig ist:
Wochentags: 19.00h
(Dieses Wochenende bin ich leider nicht da)

Bitte geben Sie auch das Datum an, damit keine Missverständnisse enstehen.

Die Daten zu den Euirc Servern bzw einen Javachat finden Sie auf der Webseite unter IRC Chat. Brauchen Sie Hilfe mit dem IRC oder speziell mit dem MIRC mailen Sie der Akademie unter:
akademieATindependent-starfleetPUNKTcom


Mit freundlichen Grüßen

Commodore Cherub
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
#2
Sehr geehrte Commodore Cherub, hiermit melde ich mich wie befohlen und möchte Ihnen die Termine mitteilen, an denen ich diese Woche anwesend sein kann:
  • - Heute, Mittwoch den 8. Juli
    - Freitag, den 10. Juli
#3
Sehr geehrter Kadett Hawk,

leider bin ich gerade erst nach Hause gekommen und werde Sie wohl nicht mehr Online sehen.

Diesen Freitag ist leider ein sehr schlechter Zeitpunkt für mich, da ich Samstag morgen eine wichtige Prüfung habe und Sie mich dann sicher nicht ertragen wollen (Off Play: Ich denke ich bin ein nervenbündel Wink wäre für den ersten Eindruck nich so fein).

Daher wäre mir nächste Woche wirklich lieber. Wir können Montag vor dem Rollenspiel der Nimitz die Einführung machen, wenn SIe möchten. Dann können Sie auch gleich am Rpg teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Commodore Cherub
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
#4
Sehr geehrter Kadett Hawk,

wann hätten Sie denn in nährer Zeit lust / zeit für die Einführung?

Mit freundlichen Grüßen

Commodore Cherub
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
#5
Einführung beendet.
Schlagen Sie bitte einen Termin für die GK Prüfung vor Wink


Mit freundlichen Grüßen

Commodore Cherub
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
#6
Bitte unterbreiten Sie mir einen Vorschlag für die GK Prüfung, da Mrs. Cherub in Urlaub ist.

Mit freundlichen Grüßen
>>>Captain Lien Bohn<<<
--> CO der Starrunner & Starbase 375
--> Dozent für Astrophysik an der Akademie
_________
Cardassianer?! Die interessieren mich nicht die Bohne! ^^
NPC by Powel
#7
Erstes ÜRS gut.
>>>Rie´en Gul Tekeny Ganvek<<<
-->XO AP Kalan, U.S.S. Aurora und der Vetan
(Rie´en Gul = Radm)
____________
Ein Cardassianer ist nur ein Cardassianer wenn er auch über etwas herrschen kann!
NPC by Powel
#8
Visum wurde durch das JAC genehmigt. Rang Ens jg.

Die Beförderung wurde eingereicht. Das absolvieren von ÜRS ist daher nicht mehr nötig.
>>>Captain Lien Bohn<<<
--> CO der Starrunner & Starbase 375
--> Dozent für Astrophysik an der Akademie
_________
Cardassianer?! Die interessieren mich nicht die Bohne! ^^
NPC by Powel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste