Zac Adama
#1
Willkommen Kadett
Sie haben sich bisher noch für den Posten des COS aus der Starrunner entschieden.
Schlagen Sie doch einen Termin vor wo wir dann alles weitere klären.
Standartmäßig ist:
Wochentags: 19.00h

Bitte geben Sie auch das Datum an, damit keine Missverständnisse enstehen.

Die Daten zu den Euirc Servern bzw einen Javachat finden Sie auf der Webseite unter IRC Chat. Brauchen Sie Hilfe mit dem IRC oder speziell mit dem MIRC mailen Sie der Akademie unter:
akademieATindependent-starfleetPUNKTcom


Mit freundlichen Grüßen

Commodore Cherub
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
#2
Sehr geehrte Commodore Cherub,


um den Posten und alles andere zu besprechen könnte ich am Diensttag 09.12. 2008, da in der Benachrichtigung Wochentags steht. Ansonst stehe ich auch Samstag 06.12. 2008 ab 15 Uhr oder Sonntag 07.12.2008 ab 17 Uhr zu verfügung.


Mit freundlichem Gruß

Kadett Zac Adama
#3
Lieber Kadett Adama,

da es Ihnen auch am Wochnende recht ist wäre mir Sonntag (7.12.08)
um 18 Uhr lieb.
Kommen Sie dann einfach in den Euirc in den Raum #isf-aka
Sollten Sie es nicht rechtzeitig schaffen oder mir kommt etwas dazwischen, melden Sie sich bitte hier im Forum oder per Email (gilt natürlich auch für mich).

Mit freundlichen Grüßen

Aleanna Cherub
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
#4
Grundkurs mit Erfolg abgeschlossen.
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
#5
Visum wurde genehmigt
:5477:
>>>Captain Lien Bohn<<<
--> CO der Starrunner & Starbase 375
--> Dozent für Astrophysik an der Akademie
_________
Cardassianer?! Die interessieren mich nicht die Bohne! ^^
NPC by Powel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste