2008.10.09 - Star Trek XI Offizielle Seite geändert
#1
[Bild: eyes.png]

Tag für Tag durchkämen Star Trek Anhänger das Internet, auf der Suche nach ein paar Newsfetzen, neuen Bildern - schlichtweg allem was einem ein paar Ausblicke auf den neusten Star Trek Kinofilm geben könnte.
Vor einiger Zeit kamen die Betreiber deroffiziellen Seite selbst auf den Gedanken, den Fans diese Ausblicke zu gewähren. Im Zuge der Bereitstellung neuer Wallpapers zum elften Star Trek Kinoabenteuer wurde das Design der Seite gleich mitgeändert. An den bekannten Trailer wurde schon mal die cast & crew Liste angehängt, diese war den aktiven ISFNS Lesern aber schon längst bekannt.

Vielleicht besuchen sie auch mal das englischsprachigeForum der offizielen Seite um mit den Fans Gerüchte zu disskutieren oder weitere Eindrücke von Star Trek zu sammeln.

Quelle: offical site
Adam Realer
Leiter des ISFNS
Advocatus Diaboli

Ich beiße nicht, ich stelle nur bissige Fragen *g*

[Bild: pike_ribbon.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste