Sebastian Jones
#11
Ist das auch eine Bestätigung für den oben genannten Termin?
>>>Captain Lien Bohn<<<
--> CO der Starrunner & Starbase 375
--> Dozent für Astrophysik an der Akademie
_________
Cardassianer?! Die interessieren mich nicht die Bohne! ^^
NPC by Powel
#12
3. akademische Verwarnung

Sie sind am Sonntag unabgemeldet dem Übungsrollenspiel auf der Starrunner fern geblieben.
Sie mit sofortiger Wirkung der Akademie verwiesen und in den Rang eines Unteroffiziers eingestuft.
Die Akademiesperre gilt bis zum 02.01.2009. Danach können Sie es nocheinmal versuchen die Akademie zu absolvieren.
Sie werden hiermit in den aktiven Spieldienst auf der Starrunner als Unteroffizier überstellt.
Der Termin am Montag entfällt naütrlich durch dieses Ereignis.




EDIT:
Auf Grund des Nachtrages der Personalabteilung im Ulraubsforum, ist der Kadett Jones seid dem 01.11 offiziell im Urlaub. Die 3. akademische Verwarnung wird aufgehoben. Der Termin entfällt natürlich.
>>>Captain Lien Bohn<<<
--> CO der Starrunner & Starbase 375
--> Dozent für Astrophysik an der Akademie
_________
Cardassianer?! Die interessieren mich nicht die Bohne! ^^
NPC by Powel
#13
Kadett Jones hat am 21.11.08 trotz Urlaub seine Grundkursprüfung bestanden.
Herzlichen Glückwunsch Kadett

Wenn Sie wollen können wir bald den Leistungskurs machen.
Sagen Sie mir wann sie Zeit haben und wir können es in Angriff nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Commdore Cherub
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
#14
Kadett Jones machte mit mir einen Termin für den Conn-Leistungskurs ab.

Zitat:Session Start: Fri Nov 21 17:45:01 2008
montag 19 uhr vor dem rpg?
ok
montag 19 uhr

Ich bin mir durchaus bewusst, dass Kadett Jones in Urlaub ist. Jedoch wollte er dennoch den Leistungskurs bei mir absolvieren. Wie man am Datum deutlich erkennen kann (Logbuch kann bei Bedarf eingesehen werden) hat er mir für Monatag (heute) 19 Uhr zugesagt.

Ich erwarte eine Entschuldigung.

(Nun in Privater-Sache ich bin gerade 8km durch den Regen gefahren. Meine Hose war nass... mir war kalt und ich habe mich verdammt nochmal beeilt pünktlich zu sein.
Ich bin sogar mit dem Fahrrad gefahren und mir dabei den Mantel wahrscheinlich kaputt gemacht. Nur damit ich pünktlich bin.
Dann erscheint er nicht.... ich bin sehr wütend.)
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
#15
3. akademische Verwarnung wegen Nicht erscheinen zum ÜRS auf der Starrunner.

Auf Grund der 3. Verwarnung müssen Sie die Akademie der isf.com verlassen.
Die einzige Möglichkeit die Ihnen noch bleibt ist die Unteroffiziers-Laufbahn.



Commodore Aleanna Cherub
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste