2004.04.17 - In Zukunft keine Star Trek Games mehr?
#1
Eigentlich unverständlich ist diese Meldung für die Spieler unter den Star Trek Fans; das Joint Venture zwischen Activision und Paramount/Viacom steht vor dem Aus.Kein Support und keine neuen Spiele mehr. Was das heißt, lässt sich für Nicht-Spieler wie mich nur schwer ermessen. Für Gamer dagegen bricht quasi eine Welt zusammen.

Gerade Titel wie Star Trek: Elite Force, Starfleet Command oder Star Trek: Armada, die zu erfolgreichen Serien wurden und eine grosse Mulitplayer-Gemeinschaft aufgebaut hatten, waren strahlende Sterne dieses Joint Ventures.

Ältere Spieler von Star Trek Spielen werden sich in Anfangszeit von Star Trek PC Titeln zurück versetzt fühlen.Der Zusammenschluss der beiden Firmen löste einen Boom neuer und grafisch zeitgerechter PC Spiele aus.Nun alles aus und Vorbei? -Der Widerstand steht schon bereit: Eine Online Petition ist unter Star Trek Games zu erreichen.
Adam Realer
Leiter des ISFNS
Advocatus Diaboli

Ich beiße nicht, ich stelle nur bissige Fragen *g*

[Bild: pike_ribbon.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste