2004.04.11 - OK-Wahlen 2004
#1
Es stehen wieder Wahlen für die Mitglieder des Oberkommandos an. Genauer Termin der Wahl wird noch bekannt gegeben. Zudem ist die Bewerbunsfrist noch nicht abgelaufen und es können sich noch Mitglieder der isf.com bewerben.

Als Bedinung ist gestellt, dass der Bewerber den Rang eines Lieutenant bekleidet und sich seit 10 Monaten nichts beim JAC zu Schulden kommen lassen hat.

Zur Wahl treten an:
Captain Mary Johnson
Captain auf Zeit Nicholas Putichikok
Commander Alex McJones
Lieutenant Commander Richard Ext
Lieutenant Commander G`mack

Das ISFNS wünscht den Kandidaten viel Glück.

Weitere Informationen zur Wahl kriegen sie wie immer nur hier. ISFNS

--------------------------------------------------------------------------------

Die Wahl läuft
Seit heute Mittag dem 17.04.2004 sind die Wahlen um die Sitze im Oberkommando gestartet.Die Ergebnisse können sie hiereinsehen.

--------------------------------------------------------------------------------

Die Oberkommando Wahlen sind beendet und die drei Gewählten stehen fest.Das ISFNS beglückwünscht die Sieger und wünscht eine erfolgreiche Amszeit.Die entgültigen Ergebnisse können hier eingeschaut werden.
Adam Realer
Leiter des ISFNS
Advocatus Diaboli

Ich beiße nicht, ich stelle nur bissige Fragen *g*

[Bild: pike_ribbon.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste