2004.10.08 - Romulanisches Imperium tritt dem Krieg bei
#1
Eines der größten Bedrohungen der Förderation der vereinten Planeten, ist zu deren größten Rettung geworden.Das Romulanische Sternenimperium ist der Allianz der Föderation und der Klingonen beigetreten. Als aktiver Verbündeter werden die Romulaner nun den Kampf gegen das Dominion aufnehmen.Wir erinnern uns, dass Schiffe des Dominion immer wieder den Raum der Romulaner zum Nachteil der Föderation durchflogen haben, sei es zum Angriff oder Rückzug.Doch nun kann die Allianz sie auch dort zu Packen kriegen.
Ausgelöst wurde diese doch plötzliche Allianz zwischen Romulanern und Föderation durch Ereignisse während der letzten Independence Mission. Einzelheiten darüber konnten vom ISFNSnicht in Erfahrung gebracht werden.
Wir können nur dem Captain und der Besatzung der USS Independence danken für ihre Verdienste, die diese temporäre Allianz mit den Romulanern ermöglichten.
Adam Realer
Leiter des ISFNS
Advocatus Diaboli

Ich beiße nicht, ich stelle nur bissige Fragen *g*

[Bild: pike_ribbon.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste