Chris Holloway
#1
Da die Akademichefin momentan im Norden faulenzt werde ich die Anmeldung mal übernehmen Smile

Willkommen Kadett
Sie haben sich für ING auf der Independence entschieden.
Schlagen Sie doch einen Termin vor wo wir dann alles weitere klären.
Standartmäßig ist:
Wochentags: 19.00h

Bitte geben Sie auch das Datum an, damit keine Missverständnisse enstehen.

Die Daten zu den Euirc Servern bzw einen Javachat finden Sie auf der Webseite unter IRC Chat. Brauchen Sie Hilfe mit dem IRC oder speziell mit dem MIRC mailen Sie der Akademie unter:
akademieATindependent-starfleetPUNKTcom

Bitte bis zur Rückkehr der Akademiechefin mich bitte per PM im Forum anschreiben
Fleet Admiral Charles Powel jr.
--> Oberbefehlshaber der isf.com

[Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif] [Bild: 1stisfcom_ribbon.jpg][Bild: anerkennungs_ribbon.gif]
[Bild: holo_resistance.gif][Bild: kausa.jpg][Bild: mirror.jpg][Bild: Mirror2_2010.jpg][Bild: Mirror3_2011.jpg][Bild: Zeit_2012.jpg][Bild: Zeit_2013.jpg]
____________________________________
"Es ist ein kleiner Schritt für einen Menschen aber ein großer Schritt für die Menschheit" Neil Amstrong
#2
Mister Holloway hat bereits mehrere Missionen an Bord der Independence durchgeführt.

Ich bitte daher um eine Verlängerung der Wartezeit bis zur Löschung der Anmeldung.
#3
Melde meinen Dienst auf der Independence bereits begonnen zu haben.

Falls Sie weitere Referenzen oder Daten meinerseits benötigen, bitte ich um Rückfrage.

Ich entschuldige mich für die lange Abwesenheit im Board, aber es lag ein Accountproblem vor.
#4
Ich habe Ihnen bereits 3 Emails geschrieben, die von Ihnen nicht beantwortet wurden zu ihrem Visum.
Ich erbitte dies zu prüfen.
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
#5
Guten Tag Mr. Chris Holloway,

bezüglich ihres Visum Antrags beim JAC, würde ich gerne Rückspache mit ihnen im IRC halten, dafür würde ich sie hierfür um ein Terminvorschlag bitten.
#6
Sofern es keine Probleme darstellt, könnte ich heute ab 19:30 bis 22 Uhr oder Morgen zur gleichen Zeit da sein, da dann eh RS stattfindet.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste