2007.11.28 - Die Voyager kehrt nach Hause zurück
#1
Sternzeit 54973.4 nach sieben Jahren Bangen und Ungewissheit konnte die Sternenflotte den Familienangehörigen der Voyger Besatzung deren Rückkehr verkünden.
Nach ersten Meldungen soll die USS Voyager in einem dramatischen Kampf gegen die Borg mit Hilfe von Transwarp Technologie heute in der Nähe der Erde aufgetaucht sein. Die Bildung eines Transwarp Austrittspunktes vor unserer Haustüre hatte das Zusammenziehen einer Flotte von Schiffen unter dem Kommando von Admiral Paris zur Folge. "Unser größter Feind" wie Cpt. Picard die Borg einst nannte, erschien aber nicht, sondern brachte uns die Crew der Voyager nach Hause.

Die USS Voyager war bei Sternzeit 48315.6 in den Badlands nahe Cardassia als Vermist gemeldet worden. Das Schiff und die Besatzung waren auf unbekannte Weise in den Delta Quadranten gelangt. Mit dem Warpantrieb der Voyager würde die Rückkehr in den Raum der Föderation 75 Jahre dauern. Eine Strecke von 70.000 Lichtjahren sollte vor der Voyager liegen. Die Besatzung der Voyager konnte mehrere Male mit der Sternenflotte Kontakt aufnehmen.
Der Geheimdienst der Sterneflotte informierte die Angehörigen der Besatzung und hielt bis heute die Ursache der Reise und die erlebten Abenteuer der Voyager zurück. Mit der Rückkehr der Voyager erhoffen wir uns nun mehr Informationen über diese aussergewöhnliche Mannschaft.

Das die Reise nicht ungefährlich war, davon zeugten die veröffentlichen Liste von verstorbenen Besatzungsmitgliedern. Außerdem die Erwähnung der Borg und des Jägervolkes über dessen Kommunikationsnetzwerk die Voyager vor Jahren die Sternenflotte kontaktierte.

Wir sind gespannt auf die Geschichten der Besatzung unter Cpt. Janeway, die uns auch von neuen Spezies berichten wird. Zudem werden sich unsere Wissenschaftler für die Technologie der Borg interessieren. Nach den Untersuchungen des Geheimdienstes, zu erwähnen seie, dass unter den Crewmitgliedern Marque Anhänger waren, wird uns sicher schon bald die tapfere Crew präsentiert.
Adam Realer
Leiter des ISFNS
Advocatus Diaboli

Ich beiße nicht, ich stelle nur bissige Fragen *g*

[Bild: pike_ribbon.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste