Samual J. Parker
#11
Mhm ok da Sie sich nicht gemeldet haben auf den Termin machen Sie doch bitte mal einen Vorschlag.
#12
immernoch du Wink

oh, und sry, ich habe das ncith mitbekomemnd as hier ein vorschlag war, wäre gestern ganz gut gewesen... mir gings nämlcih scheiße.... Wink wäre ein toller LK geworden ^^

kann heute abend Wink oder Morgen abend?!

und bei dir?
#13
Das sind offizelle posts also SIE Wink

Also mir wäre der mittwoch recht, da ist Feiertag, und da hab ich frei. Wie immer 19.00h am 03.10.07


Gruß
#14
Auf Grund der temporären Suspendierung erbitte ich einen Bericht über das Verhalten von Kadett Parker.
Fleet Admiral Charles Powel jr.
--> Oberbefehlshaber der isf.com

[Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif] [Bild: 1stisfcom_ribbon.jpg][Bild: anerkennungs_ribbon.gif]
[Bild: holo_resistance.gif][Bild: kausa.jpg][Bild: mirror.jpg][Bild: Mirror2_2010.jpg][Bild: Mirror3_2011.jpg][Bild: Zeit_2012.jpg][Bild: Zeit_2013.jpg]
____________________________________
"Es ist ein kleiner Schritt für einen Menschen aber ein großer Schritt für die Menschheit" Neil Amstrong
#15
Nach der Klärung dieses Vorfalles können wir ja mit der Ausbildung fortfahren.
Wie wäre es mit Dienstag der 16.10.07 um 19.00h
#16
Sehr Geherter herr Eisenhauer,

Da ich mich immernoch in meinem (Türkei) Urlaub befinde ab heute noch 8 Tage Wird meine Ausbildung erst am Freitag in einer Woche Frühestens fortgeführt werden können. Ich biete ihn also den Freitag als Termin an... sonst erst wieder am Dienstag...
#17
Ok

Freitag 26.10.2007 um 19.00h
#18
ich werde da sein!
#19
Prüfung Dienstag am 30.10.2007 um 19.00h
#20
RAdm Eisenhower nicht erschienen nach 50 Minuten!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste