2007.08.06 - Starfleet Diplome und Dokumente
#1
Vor einiger Zeit müssen die Mitarbeiter von CBS auf den Seiten der isf.com zu Besuch gewesen sein. Denn ab dem 9. August gibt es unter startrekproperties Diplome und Urkunden der Starfleet Academy zu kaufen.

Nachdem Vorbild der isf.com, die auf ihren CON`s Offizierspatente und Beföderungsurkunden verleiht, sind nun Dokumente aus dem Star Trek Universum zu erhalten. Grundstücksurkunden für Vulcan, Kabinenzuteilungen für die Enterprise NCC 1701 oder doch ein Zertifikat für die erfolgreiche Teilnahme an der Kobayashi Maru Simulation? Für den gutbetuchten Star Trek Anhänger wird ab dieser Woche jeder Abschluss möglich sein.

Das persönliche Diplom der Starfleet Akademie unterschrieben von Michael und Denise Okuda kostet den Star Trek Fan von Welt 39 $. Das Bestehen der Kobayashi Maru Simulation unterschrieben von William Shatner und Leonard Nimoy kostet 299 $ oder 275 €. Das Dokument über den Besitz einer Kabine auf der U.S.S Enterprise NCC 1701 für ein Jahr unterzeichnet von William Shatner, George Takei und Michael Okuda kommt für ebenfalls 299 $ oder 275 € daher.
Unweigerlich wird der Ruf nach "Geldmacherei" laut, wenn man sich die Preise und die gebotene Ware anschaut. Damit das Stück Papier in der Hand des Fans personalisiert und einzigartig bleibt, gilt jedes Dokument als limitiert. So soll die Kabinenanzahl an Bord von Schiffen und das verfügbare Land auf Planeten begrenzt sein.

Als Mitglied im StarTrekProperties.Com Collectors' Club bekommt der Fan regelmäßig Informationen zu neuen Sammlerstücken oder Aktionen auf der Seite.

Startrekproperties
www.startrek.com
Adam Realer
Leiter des ISFNS
Advocatus Diaboli

Ich beiße nicht, ich stelle nur bissige Fragen *g*

[Bild: pike_ribbon.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste