David OMally & John Ice
#11
Entschuldigung wie ich im icq schon erklärt habe war das mein Fehler ich verwarne mich dann mal selbst ^^.

Ich schlage folgende neue Termine vor.
Dienstag 21.08 um 20.00h. Der Termin ist mit John Ice abgesprochen.
#12
Kadett John Ice hat am Donnerstag den 16.8.07 bereits an dem Einführungskurs teilgenommen. Der Kadett braucht nun einen Termin für den LK.
#13
Da für John Ice noch die Visumsfragen offen stehen und für O`Mally die Einführung bitte ich den Termin am Dienstag den 21.08.07 um 19.30h

Kadett Tovok wird ebenfals Anwesend sein.
#14
Beide warten nur noch auf den Kurs
#15
Sir, wann ist mit einer Rückmeldung zum Visum zu rechnen?
#16
Das würde ich auch gerne wissen.....
Ich bekomme keinen Kontakt zum JAC.
Wir könne aber gerne einen Termin für den Postenkurs machen.
Schlagen Sie doch etwas vor, am Dienstag den 04.09 habe ich mit Mr. Tovok die Prüfungswiederholung. Sonst wäre mir fast jeder Termin recht ^^.
#17
Mr. Ice wir sollten mal ihren Kurs machen, bei Mr. Omally ging das sehr schnell.

Ich melde mich am WE mal per ICQ.
#18
Gerne, bin Samstag unterwegs, aber Sonntag abend sollte gehen.
#19
David Omally hat die isf.com verlassen
>>>Commander Miguel Esteban<<<

[Bild: silverstar_ribbon.gif][Bild: honor_ribbon.gif]
____________
Jede Sekunde des Lebens ist kostbarer als ein Barren Latinuum.

NPC by Powel
#20
Alles klar.

Trotz der a.D stellung bis Dezember hat Kadett Ice die Akademie beendet. Beförderung eingereicht.


Damit kann das Visum mit der Beförderung zum Ens ausgeführt werden.


:5477:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste