2006.06.08 - Star Trek: Legacy Update!
#1
Es gibt Neuigkeiten über Star Trek: Legacy zu berichten, so sind neben einer menge Screenshots in den letzten Monaten nun endlich auch zwei Videos erschienen.Das erste Video ist ein stimmiger Trailer der mit den verschiedensten Star Trek Raumern in farbenprächtigen Gefechten wirbt, das andere Video zeigt uns die Ingame Grafik genauer und ist damit auch um die Hälfte größer als der Trailer.
Beide Videos (30 MB und 70 MB) gibt es mittlerweise auf vielen Spieleportalen zum Download und demnächst wahrscheinlich auch auf Bethesda Softworks selbst.
Detailierter wurde nun auch die Programm Beschreibung; es wird 60 Schiffe und vier spielbare Rassen geben in Star Trek: Legacy. Wie schon einmal erwähnt, wird das gesamte Star Trek Universum aus allen Serien und Filmen abgedeckt. So führt zum Beispiel der Weg in der Singleplayer Föderations-Kampange von Star Trek: Enterprise über die klassische Serie zu Star Trek: TNG. Sollte der Weg immer erfolgreich verlaufen, kann der Spieler seine Flotte mit verdienten Command Points aufrüsten und neue Schiffe sowie Offiziere einstellen.
Adam Realer
Leiter des ISFNS
Advocatus Diaboli

Ich beiße nicht, ich stelle nur bissige Fragen *g*

[Bild: pike_ribbon.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste