Elia Sural
#11
Ich kann leider erst ab Dienstag 18.00h
#12
ok dann diensttag 18 uhr Pünklich??
#13
ja
#14
Wie abgesprochen habe ich die Prüfung wegen temporären Schreibproblemen des Kadetten per Skype durchgeführt.

Prüfung bestanden.
(Punkteliste wurde zugesendet)

Weitere Informationen:
2 ÜRS abgeleistet.

MfG
Fleet Admiral Charles Powel jr.
--> Oberbefehlshaber der isf.com

[Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif] [Bild: 1stisfcom_ribbon.jpg][Bild: anerkennungs_ribbon.gif]
[Bild: holo_resistance.gif][Bild: kausa.jpg][Bild: mirror.jpg][Bild: Mirror2_2010.jpg][Bild: Mirror3_2011.jpg][Bild: Zeit_2012.jpg][Bild: Zeit_2013.jpg]
____________________________________
"Es ist ein kleiner Schritt für einen Menschen aber ein großer Schritt für die Menschheit" Neil Amstrong
#15
Elia Sural besteht nicht auf Grund von mangelnder Leistung ist der Praxis.

Sie hat ihre Wiederholungsmöglichkeit abgelehnt und die Akademie verlassen.

Ihr steht auf Grund ihrer Ausbildung der Rang eines PO1 zu.

Wegen eines Deliktes das mit einverständis des CO`s und der Akademie nicht zur Anzeige gebracht wurde. Hat Elia Sural als abwendung freiwillig den niedrigsten Unteroffiziersrang angenommen.

Dies ist eine außergerichtliche Einigung und wird bei Anfechtung hinfällig.


MfG


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste